Beiträge von Fenix

Ist die Demontage und Remontage des Lenkrads denn ohne Spezialwerkzeug und größeren Aufwand möglich? Denke da so an Airbag- und MF-Tasten Neuprogrammierung oder sowas...? Bin allerdings was Autoschrauben angeht nicht unbedingt der Profi :D

Pi mal Daumen ein Monat soll's noch sein ;)

Wow, deine Variante @MCrown macht mich auch sehr an :D Habe mich gerade nochmal als Newbie nachträglich durch den originalen Zymexx-Lenkradthread gewuselt und werde vermutlich irgendwann auch mal bei euch vorstellig werden @Kugelfisch :)

Erstmal muss mein RF aber überhaupt da sein, und dann die weite Fahrt von Bayern...egal!

Von draußen geschlossen eindeutig hübscher, von drinnen dann doch offen deutlich angenehmer...und nein, ich bin nicht 1,95 m ;)
    Hätte aber tatsächlich - wie ein paar andere hier vmtl. auch, wie ich bisher so mitgelesen habe - kein Problem damit gehabt, wenn sie den RF als vollwertiges Coupe mit Kofferraum à la Jaguar F-Type fabriziert hätten.

Ich hab meinen Ende Mai bestellt (RF, SL ohne SP), vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt laut Händler soll wohl der 15. September sein.

Dave, dann könnten unsere auf dem gleichen Dampfer sein...hab' wie gesagt noch keine genauen Infos, aber 15. Sept klingt ja erstma nicht schlecht :)

Hab meinen Anfang Mai bestellt und letzte Woche das update bekommen, dass es vmtl. Mitte September wird - langsam wird es auch mal Zeit... ;)
    Macht dann gut 4 Monate, ist aber auch "nur" ein EL.

Moin,

hab' schon eine Weile bei euch mitgelesen (echt super Tipps teilweise!) und reihe mich auch mal auf Seite 90 in eure Warteliste ein... :D
    Bestellt am 20.05., RF EL mit Technikpaket in Mondsteinweiß (die Farbe hatte ich mal an einem CX-3 Mietwagen und fand sie genial) - Lieferung "irgendwann so Oktober vermutlich"...genaueres erfahre ich vmtl. Ende Juno.
    Ist mein erster MX, vorher eigentlich privat fast nur BMW gefahren. Mal schauen, wann er dann wirklich kommt und ob ich zumindest das Einfahren noch schaffe, bevor die Bayern hier wieder wie wild mit Streusalz um sich werfen ;)

cheers, fenix