Beiträge von Fenix

Vor allem sieht man auch von außen schon, wer sein Lenkrad "veredelt" hat... :D

Ich war auch nie wirklich Fan von weiß (ist ja laangweilig), bin von dem Farbspiel im Mondstein und der Wirkung zusammen mit den fast schwarzen EL-Felgen bzw. vmtl. mit jeglichen schwarzen Felgen zusammen bei dem Wagen auch begeistert ;)

DSC_5607.jpg

(Der Kennzeichenhalter wurde mittlerweile überarbeitet, auch wenn der neue vom Stil natürlich nicht an @Karai rankommt :D )

Da sieht man den Unterschied zwischen Jag und Mazda noch besser.

Ja, wenn man genau hinguckt sind natürlich schon deutliche Unterschied zu sehen. Insgesamt finde ich (persönliche Meinung) die stilbildenden Elemente vom F-Type aber wirklich gut annähernd kopiert, sodass es eigenständig aussieht aber trotzdem eine ähnliche Eleganz hat, gerade beim RF.

Stand neulich auch mal neben so einem (riesigen ;) ) F-Type mit diesem furchtbaren Heckspoiler... :D

Moin zusammen,

als ich vorhin das Dach aufgemacht habe kam mir irgendwie ein Gedanke. Der RF in meinem Multifunktionsdisplay (das linke im Tacho) ist während der Dach-"Animation" weiß, wie das Auto außen auch. Ist das bei euch im MFD an die tatsächliche Außenfarbe angepasst oder sind alle RF's dadrin nur weiß? ^^

Muss diesen alten Fred nochmal wieder ausgraben, da heut auch mein ZStyle Classic#2 (mit perforierten Seiten, ohne weiteren Schnickschnack) eingebaut wurde. Wirklich hervorragendes Gefühl in der Hand und optisch macht's auch was her. Auch mein Mechaniker war von der Ausfertigungsqualität begeistert, wenn ich das hier gleich mal so weitergeben darf (er könnte sich evtl. demnächst wegen weiterer Anfragen direkt an euch wenden, Zymexx).

Es ist vielleicht nur eine kleine Änderung, macht aber Welten aus - jedem unentschlossenen sei's empfehlen! (Und jetzt muss ich eigentlich nachträglichen Werbetrommelrabatt bekommen @Kugelfisch :D )

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung auch meinerseits. Ich habe auch länger noch gezögert und kann nur sagen, dass du's mit einem RF garantiert nicht bereuen wirst... :)

@gtec, danke erst einmal. Das musste ich heute bei überwiegend gutem Wetter (ca. 18°C und Sonne-Wolken-Wechsel) auch wieder feststellen...war auf der A93 von Regensburg bis Weiden und dann weiter über Land nach Bayreuth unterwegs, und wurde von den samt und sonders geschlossen fahrenden Cabriofahrern (keine MX dabei) - sofern man Blicke sehen konnte - immer etwas komisch angeguckt.
    Naja, jedem das seine, nech. ;)

@wir-seen-uns, na wer weiß, vllt. seen wir uns ja alle mal beim Heimat-revival-treffen in Hannover... :P