Ich hatte ein Paket, bei dem einfach die Birnchen durch LED-Körper ersetzt wurden, scheint also zu gehen - besser nochmal andere befragen, habe es wie gesagt nie eingebaut.
Habe leider anscheinend auch zuviel versprochen, finde sie gerade aufs verflixte nicht wieder, sind anscheinend beim Umzug abhanden gekommen - sorry!
Beiträge von Fenix
-
-
Moin,
meinst du nur die kleinen LED-Birnchen, die als Ersatz für die Originale reinkommen? Die habe ich glaube ich noch irgendwo in der Schublade, weil ich sie aus dem LED-Gesamtpack nie verbaut habe. Praktischerweise kommst du ja auch noch aus Hannover -
Habe jetzt schon die ganze Zeit nebenbei mitgelesen und muss doch neben den Winterautospekulationen nochmal kurz auf deine Folierungsaktion zurückkommen
Fand das ganze sehr gewagt und sicherlich die Geister scheidend (meins wäre es auch nicht), aber finde es klasse, dass du trotzdem sowas ausprobierst und einfach einen Appel drauf gibst, ob es irgend wem anders gefallen würde! Wenn du es irgendwann nochmal "richtig" machen lässt und dann damit rumfährst, steigt die Anzahl der Joshude-Sichtungen im entsprechenden Thread mit Sicherheit rapide...in dem Sinneund btt
-
Mittlerweile (nach 30k km) habe ich, wenn der Beifahrersitz ganz hinten steht, was er aufgrund des engen Fußraums eigentlich immer tut ;), durch die Vibration des Sitzes an der Plastikverkleidung des "Überrollbügels" des RF auch oft ein recht lautes Klappern / Brummen. Früher habe ich es nicht bemerkt, evtl. hat sich da auch etwas losgeruckelt und vibriert nun stärker. Werde es irgendwann bei gutem Wetter mal bei offenem Dach untersuchen.
-
Hatte meine Rechnung auch bei der älteren Dame mit dunklem Kurzhaarschnitt beglichen und nicht bei der genannten.
Buchungsfehler also sehr wahrscheinlich. -
Ich hate meinen Hähnchenburger zzgl. der Getränke beim Gehen bei der kurzhaarigen Dame bezahlt. Da die Getränke wohl gebucht sind hat es vermutlich auch geklappt
War ein unterhaltsamer Abend, vielen Dank. Vielleicht ist es bei der nächsten Gelegenheit auch mal hell genug, tatsächlich den Anlass des Treffens (unsere NDs) auch sehen zu können...
-
Danke für deinen Selbstversuch und die weitergereichte Dokumentation dazu! Auch wenn man sich bisher nicht so stark mit dem Thema beschäftigt hat finde ich das recht aufschlussreich.
Nur noch zur Sicherheit: Es handelt sich um das Mazda 5W30-Werksöl? (Ist doch Total soweit ich weiß, oder...?). Danke. -
Wie viele MX5 können wir denn auf dem Parkplatz erwarten bei dem Wetter?
Hier meldet sich zumindest einer! -
Sehr unangenehme Geschichte, und das eigentlich wegen so einer "Kleinigkeit" am Fahrzeug.
Versuch, dich nicht zu sehr drüber zu ärgern, helfen tut es sowieso nicht (immer einfach gesagt)
-
Teilnehmer bisher:
- Timo (mister_funk)
- Jochen
- Ulli
- Sven (Svanniversary)
- Jens (stiffler)
- Jan
- Denny (sajon76)
- Rainer (Enzo R)
- Tim (Fenix)
-