Leider auch keine Zeit!
Beiträge von Fenix
-
-
Absolut nachvollziehbar, Sven. Für einen derartigen Anlass kommt bei uns aber nur der MX in Frage, mit fast 3 Tonnen Stahl unterm Hintern möchte ich nicht über einen Trainingskurs schaukeln
Edit: Und mit einem Allrad-Volvo ist das doch alles langweilig.
-
Mist, Ernst, wenn ich nicht schon so ein schönes von euch hätte, würde ich zuschlagen.
Mr. Coldfinger
-
Moin,
danke für den Hinweis, diesmal habe ich auch Zeit und bin gern mal dabei. Freue mich!
Andreas, Sven und Co.: Würdet ihr mich unterwegs auch noch aufgabeln? Würde auch in Celle dazustoßen, sofern die OD Fuhrberg dann mal wieder befahrbar ist. Können wir ja die Tage noch absprechen.
-
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, damit wirkt der Wagen "bei Lichte gesehen" garantiert eine ganze Spur edler!
Danke auch für den guten Tipp, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ich warte bei einem anderen Lackierer in Großburgwedel mittlerweile seit 4 1/2 Wochen auf einen Satz Stahlfelgen von unserem Oldie, die einfach "nur" weiß gepulvert werden sollten.
-
Eine klasse Idee, Samstag hätt es bei mir auch super gepasst, Sonntag bin ich leider familiär blockiert. Viel Spaß euch.
-
Ein wirklich schöner und liebevoll aufgebauter MX und dafür zu einem wirklich fairen Preis. Ich würde es glaube ich nicht über mich bringen, den zu verkaufen, auch wenn er nur 20 km bewegt würde dieses Jahr
Viel Erfolg dir trotzdem natürlich dabei, auf dass du von den allseits geliebten "Machste letzte Preis?" und "Komme morgen um 8 für große Probefahrt" verschont bleibst.
-
Moin,
ich finde im Moment auch ein Zusammensitzen im Innenraum ohne Maske noch nicht unbedingt sinnvoll. Draußen gern, oder mal wieder einen Monat später, wenn's allgemein hoffentlich mal wieder entspannter wird.
-
Sorry, Sven, 115 PS hat er, stimmt
Beim Fahren vergisst man das leicht.
Größtes Problem an dem Setup bei dem Auto ist m.E. nach auch das zu lang, spritsparend übersetzte Getriebe, das passt nicht zur Motor-Gewicht Kombination (das 6-Gang-manuelle). Wenn man dann noch die eingeblendete Gangempfehlung befolgt ist endgültig die Luft raus.
-
Müsste ein T-Roc R sein, korrekt?
Wir haben im Firmenfuhrpark auch einen Roc mit dem 1.0 TSI 110 PS, der macht wirklich null Spaß. Unsere 2010er Yetis mit dem 1.4 TSI fahren sich gefühlt 10x agiler.