Da sieht man, dass ich schon lange nicht mehr dort war - habe nicht mal mehr vor Augen, wie groß der Tisch war -_-
Beiträge von Fenix
-
-
Bin auch angemeldet. Der Anfahrt schließe ich mich auch gern an, darüber können wir aber auch heute Abend nochmal schnacken.
-
Hallo Ulli, danke. Hast du wieder den Tisch links am Eingang genommen oder sitzen wir wo anders?
Bis nachher.
-
-
Leider keine Zeit am 17.06., irgendjemand hat da meine Hochzeit geplant.
Viel Spaß euch!
-
Nachdem ich es letztes Mal leider kurzfristig auch nicht mehr geschafft habe, hab' ich mir es für kommenden Freitag jetzt endlich mal eingeplant, das sollte passen. Bin gespannt.
-
Bin voraussichtlich auch dabei.
-
Da Lüneburg ausgefallen ist werde ich jetzt - zur Freude der Frau - von Beginn an beim Geburtstag eines Cousins dabei sein, habe also leider auch keine Zeit.
Viel Spaß euch!
-
Moin,
habe vorhin eine Mail von den Organisatoren bekommen: Der Termin am 08.04. ist abgesagt.
Überschneidung mit Kasiel, sorry.
-
Ich habe auch gesehen, dass für mich die Durchfahrt durch Fuhrberg noch länger gesperrt und damit der Umweg nach Celle und zur B3 deutlich länger wäre. Komme also auch direkt dort hin, wobei ich es angesichts der aktuellen Vorhersage auch noch vom Wetter abhängig machen würde - bei 7°C und Regen muss das nicht sein, finde ich.