Bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass der für meinen 13 Kilo Klopps zu klein ist, zumindest für längere Fahrten.
Beiträge von Andreas
-
-
Das ist nicht ganz korrekt. Die Bedienung des Telefons während der Fahrt bzw. bei laufendem Motor ist nur dann verboten, wenn man es dazu in die Hand nimmt. Mit Telefon in einer Handyhalterung ist die Benutzung erlaubt - sogar das Schreiben von Textnachrichten.
Was es leider nur bedingt besser macht, da ich mit keiner einzigen Halterung im MX-5 glücklich bin. Gefällt alles nicht. Hab auch hier die Halterungen-Threads durch etc.
-
@Andreas
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit!Scheint so Die Kartenapp wäre zu gegebener Zeit auch noch ein Vorteil, vielleicht auch einer der Gründe warum man es ungern einbaut... Man verdient halt so gut an Kartenupdates.
-
Ich höre im Auto ausschließlich über Spotify Musik. Das iPhone liegt dabei links neben dem USB-Anschluss, sprich unten. Will ich jetzt Playlisten wechseln oder alles andere was nicht mit vor- zurückspulen zu tun hat muss ich das Gerät in die Hand nehmen. Apple Car mit der Spotify App würde bei mir sicherheitstechnisch viel bringen.
-
Ich vermisse Siri...
-
Musste aber wegmachen, wenn du nen Beifahrer hast. Da stört schon der Flaschenhalter ohne irgendwas.
-
Kann mal bitte jemand seinen RF überhitzen um das zu demonstrieren?
-
Gibt es hier Neuigkeiten? Was ist aus den Anfragen geworden?
In diesem Video wird bei 6:40 min vom Umschalten der Anzeige von Wasser auf Öltemperatur gesprochen...
https://www.youtube.com/watch?v=WzF9gS-y34E
Vielleicht fällt die Anzeige beim Umstellen auf S/W gar nicht auf null zurück, sondern auf 90 Grad?!
Das entspräche einer normalen Öltemperatur bei warmgefahrenen Motor. Es sollte mal jemand auf die Autobahn gehen und den Motor ein wenig fordern, dann steigt die Öltemperatur meist auf 100 - 110 Grad und es müsste in der S/W-Anzeige zu sehen sein, wenn es denn die Öltemperatur anzeigt.
[Blockierte Grafik: https://www.youtube.com/watch?v=WzF9gS-y34E]
Prinzipiell würden wir uns wohl alle über eine Öltemperaturanzeige freuen, aber ich meine gelesen zu haben, dass kein Sensor verbaut ist?! Bitte um weitere Nachforschungen
Bzgl. des Videos ist das echt das erste wo ich sehe, dass wer drüber redet.
-
Ich wollte damit sicherlich keinen Shitstorm lostreten, sondern habe einfach nur nach dem Material gefragt. Ich finde es toll, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat und noch viel mehr, bei dem Aufwand den er hier, gemessen an der Zeit, nichtmal zum Selbstkostenpreis betreibt.
Es gibt zum Beispiel eben auch PLA HS, bis zu 92°C glaub ich, aber das hat keiner, weiß auch nicht was man da zahlen würde.
-
Hi, ist denn der Stöpsel aus PLA? Das ist meines Wissens nur bis 65 Grad formfest. Mir macht das im Auto dann doch Sorgen, vor allem wenn der kleine irgendwo offen steht und die Sonne drauf knallt.
Ich hab mich jetzt im Netz etwas umgeschaut bei diversen Druckseiten. Oftmals gibts kein Grau, außer bei PLA... Fakt ist aber, dass das sche... Loch weg muss.