Beiträge von Andreas

Jo meins auch, allerdings stört mich, dass ich dann nicht sehe wer mir ne SMS schreibt oder so. Man muss die ja nicht sofort lesen, aber nen kurzer Blick auf den Namen und zumindest am iPhone die erste Zeile wo man sieht worums geht... Auch muss ich mangels Carplay Spotifiy nahezu komplett (vor und zurück geht) am iPhone steuern.

Was sollen denn immer diese, Entschuldigung, bescheuerten Kommentare wegen "wofür braucht man eine Halterung"? Alleine zum Laden braucht man schon eine (oder irgendwo muss mans halt hinpacken, Hosentasche mit Kabel runter find ich nicht so geil).

Musik läuft nur per Spotify, Anrufe werden auch entgegen genommen etc. Das verbraucht alles Akku, und wenn ich nach stundenlanger Fahrt am Ziel ankomme (vielleicht mal Kurztrip in eine Stadt die ich nicht kenne) möchte ich auch noch ein Restaurant googeln können, ein Hotel, vielleicht eine kleine Stadtführung.

Vielleicht habt ihr ja aber alle so tolle Huaweis bei denen der Akku tagelang hält... mein iPhone schaffts nicht.

Naja ziemlich genau das was da steht. Den RF gibts nicht so lange... Das ist jetzt der erste Sommer wo er bei jedem Mazda Händler rumstehen wird. Ich habe ja keine Ahnung, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich innerhalb von nichtmal 2 Jahren das Geschäft so selber kannabilisiert.

Aber wenn du dir so sicher bist, dass in 12 Monaten die 184 PS Version existiert ists ja auch ok.

Die Leute die immer davon reden, dass sie zu 99 % offen fahren sind doch zumeist eh die, die das Autochen im Jahr 5 Monate abmelden, bei Regen darfs auch nicht raus zum Spielen und überhaupt ist das ja nur was um Sonntags die Reifen abzufahren :)

Andere, wie ich, können sich halt leider nur 1 geiles Auto leisten und "müssen" das bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit fahren :)