iPhone 7 (128GB), iOS 11.3.1 (15E302), Mazda MX-5 RF (2018) Sportsline und MZD 59.00.540
Das ist doch total gaga... ich hab auch nen 7er, zwar mit der 11.4 aber davor gings auch nicht. Und ich habe auch einen RF mit der selben Firmware...
iPhone 7 (128GB), iOS 11.3.1 (15E302), Mazda MX-5 RF (2018) Sportsline und MZD 59.00.540
Das ist doch total gaga... ich hab auch nen 7er, zwar mit der 11.4 aber davor gings auch nicht. Und ich habe auch einen RF mit der selben Firmware...
Diskepanz zwischen MZD und iPhone-Versionen. Mein Sony war anfangs einwandfrei durchsuchbar, dann eine ganze Zeit lang nicht und plötzlich wieder. Bei mir lag es an der Telefonsoftware
Na spitzenmäßig...
Ähm wie geht das denn?! Also ich sehe auf den Bildern wie dus machst.. aber die Funktion ist bei mir einfach nicht existent.
iPhone 7, neueste Version inklusive Beta...
Ergänzung - teilweise sagt das Internet, dass es bei älteren Mazda geht, nicht bei den neuen. Was hast du denn fürn Fahrzeug und welche MZD Version?
Spotify steuern ist viel wichtiger... aktuell geht ja nicht mehr als Start/Pause, Vor- und Zurück.
Alle reden davon, dass man das Handy nicht anfassen soll beim Fahren, Sicherheit hier, Sicherheit da... aber um nen einfaches Album zu wechseln kann ich nicht das Interface bemühen...
Alleine aus Sicherheitsgründen wären die Systeme schon top.
Hmm - Funktionsumfang wie erwartet: Wartungsnachweise und Handbücher. Was sollte die App sonst können?
Auto fernsteuern wie bei James Bond
Ich hab die Woche nach geschätzt 3 Monaten eine Mail bekommen, dass die Daten meines Autochens jetzt eingetragen wurden und ich mich in 2 Tagen ab- und wieder anmelden soll.
Interessanterweise hatte ich bis dato nie Probleme mit dem Einloggen, das ging nur war der RF net drin. Und seit ich mich abgemeldet habe kann ich mich nicht mehr einloggen... "OOPS! INTERNAL SERVER ERROR"
Is schon nen lustiger Haufen da bei Mazda...
Die liegen so weit drinnen, dass man die ja kaum sieht... aber da der Falz oder wie auch immer man die Kante unten nennt auch Einkerbungen oder Markierungen oder irgendwas hat (bin mir grade nicht sicher was es ist) gehe ich davon aus, dass man hier durchaus ansetzen darf.
Ich bin nun wahrlich kein Profi, wechsel die Reifen aber seit 15 Jahren selbst an allen meinen bisher besessenen Autos.
Mein RF wiegt jetzt etwas über ne Tonne, der "normale" MX-5 rund 1... Da wir eine relativ exakte Gewichtsverteilung von 50:50 haben dürfte ein Rad auch in etwa 250 kg tragen.
Muss ich mir da wirklich soviel Gedanken machen wo ich den Wagenheber ansetze, wenn ich nur 1 Rad anhebe? Darüber hab ich nichtmal nachgedacht als ich beim Geländewagen gewechselt habe der über 2T hatte...
Falz und fertig.
die SMS wird doch im MZD angezeigt.
Sorry, ich bin leider schon recht alt, damals gabs die noch Meinte natürlich WhatsApp :))