Muss man nach dem Start jedesmal in den Carplay Modus wechseln oder merkt der sich das?
Beiträge von Andreas
-
-
Top, viel Spaß beim Basteln
-
Ich hab am Dienstag Termin fürn Einbau
-
Mein Handy ruht idR in einer der Getränkehalterungen. Und diese steckt vorne auf der Beifahrer Seite.
Grüße
MarkusHatte ich auch ne Weile, dann hab ich gemerkt, dass der scharfe Rand die Hülle meines iPhone 7 plus gekillt hat...
-
So, mein Autohaus antwortet auch noch um 22 Uhr auf Nachrichten Wenns klappt bekomm ichs nächste Woche, bissel schwierig mit Terminen grad bei mir.
-
Grummel... ich hab noch keine Info... und hab mich schon vor Wochen registriert
-
Ich auch seit sie draußen ist. Aber da keine der genannten Anwendungen bisher unter CarPlay in der beta laufen (zumindest hätte man da sicherlich schon eine Menge drüber gehört) spare ich mir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt eben bis die Apps unter CP laufen.
Ich kanns dir dann sagen. Lasse Carplay sofort einbauen sobald meine Werkstatt ja sagt.
-
Ich werde es wohl machen lassen, aber erst wenn ios 12 public ist und Google maps und waze verfügbar sind. Vorher kann ich gut darauf verzichten
Sorry Offtopic... die Public Beta von IOS läuft mega stabil...nutze die seit Wochen quasi fehlerfrei.
-
Routenimport ins MZD wäre natürlich das Beste
Eher nicht. Man kann davon ausgehen, dass die Lösungen der Autobauer niemals die Qualität und den Umfang haben werden wie Fremdlösungen. Es sind halt doch nur Autobauer, die irgendwas zusammen programmieren müssen was irgendwie funktioniert weil man ohne das Auto nicht verkauft bekommt.
Aber es gibt Anbieter die leben ausschließlich von ihrer Software. TomTom geht zum Beispiel stark in die Richtung, aber auch andere.Wenn hier der Softwareumfang nichts taugt dann ist die Firma am Ende.
Man muss bedenken, dass es noch ganz frisch ist, dass Apple fremde Navisoftware auf Carplay lässt... gebt der Sache mal noch 1-2 Jahre, dann werden genug Anbieter von Software da sein, die jedes interne System in die Tasche stecken.
-
Naja, google maps statt Navi wäre bzgl. Stauanzeige für mich schon sinnvoll.
Spotify nutze ich allerdings z.B. garnicht.
Allein damit hast du die Kosten nach wenigen Jahren drin. Und es wird ja sicher noch mehr kommen mit der Zeit. Whatsapp geht ja auch schon.