aber es beruhigt die Nerven
Je nach Antwort kann aber auch das Gegenteil eintreten
aber es beruhigt die Nerven
Je nach Antwort kann aber auch das Gegenteil eintreten
Geniesse die wartezeit.denn sobald der mx vor der tür steht, wirst keine freie zeit mehr haben.denn der suchtfaktor ist verdammt hoch
Ich kanns mir vorstellen Ist auch mein erstes Cabrio. Aber ich will trotzdem nicht mehr warten :p Und außerdem hab ich Angst, dass mein Focus jeden Tag auseinander fallen könnte... hat schon seine 13 Jährchen aufm Buckel und diverse Problemchen.
Klasse Ich warte ja noch auf meinen
Hoffe auf Monatsende, scheint aber mittlerweile sehr unrealistisch zu sein. Ich hab noch nie ein Auto gekauft, bei dem die Kritiken so überdurchschnittlich positiv sind. Egal ob von Fachleuten oder von "normalen" Fahrern. Alle negativen Kritiken sind nur Kleinigkeiten (bissel wenig PS, bissel zu laut im Inneren, etc.).
Ich kanns kaum erwarten - dir noch viel Spaß
Ruf Deinen Verkäufer an, der kann das genau sehen
Werde ich Mitte-Ende der Woche auch tun, sofern ich nichts von ihm höre. Ich fands übertrieben direkt am Ende der 4 Wochen anzurufen Letztendlich ist man danach zwar schlauer, aber schneller gehts trotzdem nicht.
Ich hab heute in Leverkusen angerufen und mich mal offiziell beschwert... habe jetzt wenigstens dort jemanden, der sich mal kümmert, 14 Tage sind ja jetzt auch rum
Ich hab bisher auch nichts Neues gehört Letzte Wochen waren es 4 Wochen Schiff... ka ob der schon runter ist.
Hier gibts ne halterung die speziell 3D gedruckt wurde so dass sie einen "Becherhalter" unten dran hat. Kann man also auf der Beifahrerseite reinstecken und dann das Kabel unten in die 12V Dose führen: https://www.ponoko.com/design-…e-mount-for-mx-5-nd-13675
Der Entwickler (mx5things.com) verkauft das auch mit verschiedenen Aufsätzen oben, da kann man dann selber Halterungen draufsetzen und entscheiden ob man mit Kabel oder Kabellos laden will. Hab ich gestern enddeckt, find ich cool
![]()
Das Teil find ich mit am Besten von allem, was ich bisher gesehen habe. Leider hab ich die Pläne zum Drucken noch nirgends gefunden. Hatte von euch jemand Erfolg damit (gerne auch per PM, aus Gründen). 70 $ ist mir doch etwas zu viel.
@Andreas wie lange hat es dann bei dir gedauert? Hab das Sportpaket nicht genommen
Ich hab ihn noch nicht, aber die Rede war von rund 5 Monaten, aber nur, weil ein vergleichbares Auto bereits in die Produktion ging und man mir das zuteilen konnte. Andere Händler sprachen von 7 oder mehr Monaten.
Bei mir hieß es es verzögert sich vor allem deshalb, weil Recaro Lieferschwierigkeiten hat. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. Ohne Sport-Paket sollte es zumindest schneller gehen als mit.
Oh äh ups... da lag ich wohl daneben.
Es gibt ja jetzt ein Preis für das Modul... hatte gehofft es ist günstiger... überraschenderweise steht hier auch bis 60kmh nicht mehr 40.