Alles anzeigenUpdate KW03:
- Es wird wohl das Wochenende 15.08. werden
- Aktuell erfrage ich die Details beim Hotel, erfrage mögliche Sonderkonditionen/Zimmer Preise, "Extra-Würstchen" wie einen Grill Abend, auswählbare Halbpension, Getränke "rund-um-die-Uhr"
Ich präsentiere euch die Ergebnisse hier in den nächsten Tagen. So wie es ausschaut mit der Erfahrung wer dann letztendlich wirklch mitkommt, sollten wir mit der einen Unterkunft auskommen.
Interessierte Mitplaner, ausser die bereits in der WhatsApp Gruppe vorhandenen können sich gerne melden (PN), so das wir in den Touren Planungspart übergehen können. Ansonsten müssen wir 3 Tage BierPong spielen
Beiträge von NightOWL
-
-
Wir sind gerade für den Sohn am schauen.
Egal ob der Toyota oder Subaru, gepfefferte Gebrauchtwagenpreise.
-
Die 535 haben sie ja wie blöd verkauft.
-
2-Zylinder gegenläufig. Das "T" steht für Twin. schaue übrigens schon eine Weile nach meinem 2. Motorrad, eine CB 750 K0. Aber die werden im top Zustand zwischen 13.000 und 22.000 Euro gehandelt. Das ist mir dann doch einen Tick zuviel für Nostalgie. Eine 76er 900 Z1, die ich damals auch besaß, ist auch nicht günstiger. Die haben alle Preisvorstellungen. Was ich auch gerne wieder hätte, ist eine RD 350 LC (kosten zwischen 8k und 10k), eine CX 500 (Güllepumpe), Bimota HB3 (unbezahlbar und schwer zu finden) und eine XT 500 (die anderen Mopeds .. so um die 20 Stück .. waren nichts besonderes). Hätte ich die ganzen Mopeds damals mal nicht abgegeben
Das große Problem bei denen, sind ja die Ersatzteile. Die werden zum Teil in Gold aufgewogen.
Vor Jahren hat mal jemand eine XT 500 bei Ebay verkauft. Die hatte er nach Kauf eingelagert und hatte beim Verkauf nix gelaufen.
Die ging für über 14000 Euro über den Ladentisch.
-
-
Hier wird ja gerade das ein oder andere Fahrzeug angeboten, wenn s denn nicht unbedingt neu sein muß.
Sparst du Geld und hast das ein oder andere Zubehör schon mit an Bord.
-
Bin vor Vorfreude gerade ein wenig erregt.
-
Heute die Viofo mit dem Adapterset für den Spiegel verbaut.
Ist in Minuten erledigt und funzt einwandfrei.
Ganz im Gegensatz zur Viofo App.
Die funktioniert auf einem Ipad mehr schlecht als recht und auf einem 15 Pro Max mehr schlecht als schlecht😂😭
-
Meiner würde 71490 Euro kosten.
-
Wenn ich mal an einem wirklich steilen Berg parken muß, dann lenke ich so ein, dass der Wagen im Zweifelsfall ohne Schwung holen zu können gegen einen Randstein, Wand, Wall etc. rollt und so auch wenn die Handbremse und der einglegte Gang nicht so ganz die erhoffte Wirkung zeigt, das Auto nicht den Berg hinunterrollt.
Ich weiß, das ist dann mit Gang eingelegt, Handbremse gezogen, und dem Einlenken gegen ein Hinderniss schon "mit Gürtel & Hosenträger", aber da steht das Auto dann auch schon so abschüssig, dass die Türe nicht mehr offen stehen bleibt und ich kaum noch aussteigen kann.
So wurde es auch früher in der Fahrschule gelehrt.