Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!
Leider nein.
Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!
Leider nein.
Varta Industrial.
Du bekommst auch die nächst dickere rein.
Hab ich auch drin, nur leider die genaue Bezeichnung nicht parat.
Zum Thema MHD: In der Regel 10 Jahre und bei Ebay gibt es reichlich Händler, die aktuelle Ware verkaufen.
Den Bildern nach würde ich sagen: unrealisiert
Sieht das in echt und groß, besser aus?
Gut geworden.
Jetzt noch schnell den fehlenden Blinker montieren😜
Bei Ebay und Kleinanzeigen steht öfter mal was drin.
Sogar der Stoßfänger in der passenden Farbe.
Sachdienlicher Hinweis: Das ist wohl bis zum ND2 die passende gewesen. Der ND3 (mit rahmenlosem, selbstabblendendem Spiegel) hat jetzt den 10-poligen Typ-E-Stecker der anderen neueren Mazda-Modelle erhalten:
Habe (nach einem Fehlkauf der 5-Pin-Version) jetzt einen hoffentlich passenden (Marke Naponal) bestellt und werde berichten, ob es damit dann funktioniert wie bei dir.
Statt blind zu bestellen, hätte ich vorher einfach mal den Stecker ziehen sollen und von außen versuchen, was zu erkennen.
So hab ich mich drauf verlassen und Glück gehabt.
Die Installation ist trotz alledem im nu erledigt und funktioniert einwandfrei.
Super!
Und Lockerungsprobleme beim Anschalten der Klima hast du keine?
Nein, überhaupt nicht.
Bin aber mittlerweile auf da IL Teil umgestiegen. Das ist ein wenig dezenter.
Das andere begleitet mich aber immer auf Dienstreisen im Leihwagen.
13.08-17.08
Eine Person in der 4er Wohnung😂
Ritteressen bin ich dabei
T Shirt bestellt
Vorfreude Riesig
Ihr seid die besten, egal was die anderen immer sagen.
Alles anzeigenEin wenig kommen wir dennoch voran, auch wenn es nicht direkt mit der Unterkunft zu tun hat.
Ernst und ich haben seit mind 5 Jahren im Erzgebirge einen Spruch auf den Lippen:
"Es könnte so ein schöner Tag werden, wenn die Schei** Fahrerei nicht wäre"
Daraus haben wir ein T - Shirt entworfen, das heute als Prototyp angekommen ist
. Wir wollten eig hier nachfragen, wer das wie zum Erzgebirge haben will, konnten uns mit Marc (MX-5 Treffen in Einbeck, jdmshirts) aber darauf einigen, das ihr ALLE das Teil wenn ihr wollt direkt bei ihm im Shop kaufen könnnt (um die 20 Euronen ca.). Es muss noch im Shop eingerichtetr werden, wir werden den Link zum Shirt auch hier teilen.
Natürlich konnten Ernst u ich es uns nicht nehmen lassen, euch einen Eindruck vom Shirt hier zu teilen. Also ich habe es im Erzgebirge definitiv dabei
![]()
![]()
![]()
. Das Shirt gibt es nur in dieser Farbe, zumindest ist wegen des Treffen Wiedererkennungs Wertes noch nichts anderes geplant ;).
Der Link is schon feddich
https://www.jdmshirts.de/T-SHI…eite-Rueckseite-mazda-mx5
Was habt ihr beiden für eine Größe an?