Ich hab mir jetzt die 256er Max Endurance gegönnt.
Sandisk wirbt hier mit 15 Jahren Garantie.😱
Ich hab mir jetzt die 256er Max Endurance gegönnt.
Sandisk wirbt hier mit 15 Jahren Garantie.😱
Nach ca. 2-3 Wochen Standzeit mit Normaldruck hab ich auf den ersten Kilometern immer deutliche Vibrationen, die aber vollständig verschwinden.
Mich hat nur der Preis abgeschreckt. Ansonsten wäre das tatsächlich etwas auch für mich.
So etwas gibt es auch für weniger wie die Hälfte.
Kaufst du es jetzt?😉
Da meine Kamera Samstag kommen soll, eine Frage zu Speicherkarte.
Viofo empfiehlt, wen wunderts, die eigenen oder die Sandisk Max Endurance.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab noch einige Sandisk Extreme Plus rumfliegen. Nutzt die wer?
Last but not least: Welche Speichergröße habt ihr im Einsatz?
Mazda MX-5 vs BMW X7
Was für ein Trümmer…Auto‘s die die Welt nicht braucht
Das wird der wahrscheinlich über unseren MX auch denken.
Leben und leben lassen.
Gibt es den Stecker auch bei Prime/Center-Line?
Zur Not einfach mal nachschauen. Mit Spiel oder Handy Kamera.
Was sich mir noch nicht erschließt ist die Stromquelle wo man den Strom abgreift?
Außerdem welchen Vorteil bietet es, gegenüber dem 12V Anschluss im Beifahrerfussraum?
Auf der Rückseite vom Spiegel ist ein Stecker. Das Zwischenstück hat einen Spannungsregler.
Der Vorteil liegt doch wohl auf der Hand und da solltest du eigentlich selbst drauf kommen.
Welche Version braucht man denn ? Haben wir die Version mit 10 PIN Stecker ?
gruß und Danke
Dirk
Ich habe jetzt mal die von lowrider05 empfohlene 5Pin Version geordert
Ich denke das Passt auch zum Thema Dashcam und ich hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde.
Ich habe mir den folgenden Dashcam Poweradapter für den Rückspiegel gekauft und der funktioniert einwandfrei und erspart mir ein langes lästiges Kabel:
Für interessierte: Bei Amazo.com inclusive Versand und Steuern knapp 50 Euro.
So großer Blödsinn ist es nicht unbedingt. Radbolzen (Schrauben) lösen sich üblicherweise nicht, Radmuttern aber schon ein wenig. Die technische Erklärung wurde hier vor einiger Zeit von Svanniversary gegeben, und ich kann jeden nur ermuntern, es zu überprüfen. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, aber von den 20 Radmuttern des MX konnte ich regelmäßig zwei oder drei nach ein paar hundert Kilometern um etwa 15° anziehen, bis es wieder geklickt hat. Alle anderen waren fest. Die Radbolzen aller anderen Fahrzeuge waren hingegen immer fest, irgendwie haben Radmuttern eine andere Art der Fixierung.
Schaden wird es auf keinen Fall.
Der Schrauber sollte auf ein geringes Drehmoment eingestellt sein. Den Rest macht dann der Drehmomentschlüssel. Wenn man den vergisst können sich die Schrauben lösen.
So, und nur so, mach ich es auch und es hat sich auch nie nur eine Schraube gelöst.