Beiträge von NightOWL
-
-
Mein Auto hat eine Schönheits OP bekommen:
Größere Hupen.
Nun ist Mann zufrieden.
Wenn man eine Bühne hat, sind es 15 Minuten Arbeit.
Das Relais, was bei den Hella Supertone mit dabei ist, braucht man nicht zu verbauen.
Eingebaut hab ich sie an den Plätzen der original Hupe.
Trötende Grüße -
Meinen 14 Monate alten Sl hats nun auch erwischt.
Der Händler in Bielefeld meinte, die mehr Klammerlösung brächte nix.
Die haben einen Sattler der das näht.
Dauert einen Tag.Termin am 6ten 8en.
Dann mal schauen.
Leider hat das runterbaumelde Zeug meine Bügel verkratzt.
Die Kratzer sollen wohl wegpoliert werden und gleichzeitig mit unterlegscheibenmethode neu verbaut werden.
Hatte scheuerstellen vom eingeklappten Dach.
Gruß -
Außer es ist beim RF anders als beim Cabrio.Kennt vielleicht jemand die Motordrehzahl bei ca. 195 km/h im sechsten Gang des Automatikgetriebes beim Cabrio? Liegt die so bei 4000 U/min, oder auch nur bei ca. 3300 U/min?
Gruß
Dirk
Das Cabrio gib es hier nicht als Automaik Version.
Gruß -
Schade dass dir der airbag nicht direkt um die Ohren geflogen ist und dir den Heisluftföhn ungebremst auf die zwölf gehauen hat.
Hier fehlt mir wirklich jegliches Verständnis, wie kommt man auf die Hirnrissige Idee seinen Airbag mit einem Heisluftföhn zu erhitzen???
Versuch erst gar nicht das Teil auseinander zu nehmen, das baust nicht mehr zusammen....
Ihm so etwas zu wünschen, ist ja wohl voll asozial.!
-
Der Kugelfisch ist auch einmal derbe ins Grün gedengelt und es ist nix passiert.
Gruß -
Meine CDs stehen alle im Regal, ich sag: Dino
Hab ich das dann richtig verstanden, dass ich so oder so bummelig auf den Rechner nödeln muss?
Das dauert ja keine Stunden pro Cd
-
Bei dem Rot ist die Waschanlage in meinen Augen ein nogo.
Fürs trocknen und polieren nur die weichsten Tücher (Richtung Hummelpelz).
Beim trocknen rolle ich das Tuch nur über denn Lack weil er so empfindlich ist. -
Wenn der so laut wie Wolframs wird..........
Der fuhr Sonntag hinter mir und wenn er Gas gab hab ich vom Vordermann nix mehr gehört -
Einsechsundachtzig, üHu und das Auto passt perfekt.
Die Proportionen müsse passen sonst kann er auch für kleinere zu klein sein.
Lautstärke Problem löse ich auf langen Fahrten oder Autobahnetappen mit angepassten Gehörschutz.
Da kannst du mit 220 über die Bahn Ballern und sogar noch Radio hören da das nicht rausgefiltert wird.