Bin gerade in der Schweiz.
Ist ja fast alles doppelt so teuer wie in der BRD.
Brauchte für meinen Insignia Leihwagen Scheibenwischer.
Hab für Bosch Aerotwin im Zubehörhandel 55 Euro bezahlt
Beiträge von NightOWL
-
-
Ich bin mit dabei.
-
Sorry fürs Off Topic, aber sich beim rauchen Gedanken über die Auspuffanlage des Autos zu machen ist schon witzig.
Was ist mit deiner Abgasanlage? -
Die geklonte lies sich bei mir nicht updaten.
Die Originale schon.
Hab die dann wieder geklont ich Clown. -
Die Mazda Batterie hat 50 Ah, die von dem 1.2er Golf 7 meiner Eltern 69 Ah, und die meines Golf 7 R auch 69 Ah. Ist also nominell gesehen nicht sooooo klein. Aber wie man sieht, offenbar zu klein.
Die Größe ist relativ egal, wenn das Ding nicht ausreichend gefüllt wird.
Du könntest 1000 Ah haben und das die Batterie wäre trotzdem leer. -
hab ich es heute getan: Ich hab meinen MX bestellt!
MX-5 RF SKYACTIV-G 160 6AG AL-SPORTS, Magmarot Metallic.
Jetzt freu' ich mich auf März, und das nicht nur, weil dann der elende Winter endlich dem Ende entgegengeht .
Vorfreude ist doch immer noch die Schönste.
Glückwunsch, gute Entscheidung. -
Sieht schon cool aus.
-
Ich hatte nach der Fahrt vom Händler zurück (circa 2 Stunden) einen Sonnenbrand auf den Armen.
Gruß -
Hab mich mal bissl belesen, ihr kennt doch sicher die Ladegeräte von CTEK? Is das CTEK MXS 5.0 passend dafür, die Batterie des 2.0 e-loop MX-5 RF am Leben zu erhalten, wenn er in der Garage steht? Zusätzlich habe ich gesehen, es gibt auch eine Art Schnellverbinder mit dem man nicht immer mit Krallen an den Batteriepolen rumfrickeln muss. Sieht ideal für meinen Einsatzzweck aus.
Hatte ich an meinen Motorrädern.
Kleiner Stecker mit nem kurzen Kabel was sich prima verstauen lässt ohne abgebaut zu werden.
Ist dann immer mal schnell angeschlossen.Aber ist das die Lösung?
Ich stände, glaube ich, permanent bei meinem Freundlichen auf der Matte.
Oder einfach mal die Rechnung fürs Ladegerät, mit Bitte um Kostenübernahme, an Mazda schicken.Unser Mercedes Glk wird oft auf kürzesten Strecken benutzt und hat nach sechs Jahren immer noch die erste, nie leer gewordenen Batterie an Bord.
Gruß -
Vielen Dank für meine erste und gut geplante Ausfahrt mit euch.
Am Wetter muss noch gearbeitet werden