Nie bin ich zuhause wenn ihr fahrt
Beiträge von NightOWL
-
-
Ich bin in der Schweiz.
Kann leider nicht. -
Was haltet ihr von diesem Windschott?
Nicht viel.
Zum schließen des Daches auszusteigen, wäre für mich ein Ko Kriterium.
Gruß -
Ist aber preislich auch eine Hausnummer mit $529,95.
Das ist verglichen mit den Pseudodingern der hiesiegen Händler nicht so teuer.
Der große Vorteil: man kann endlich Schalldämpfer ohne EPrüfzeichen verbauen.
Sieht man ja nur noch das Endrohr.Übrigens finde ich die Variante drei bis jetzt am besten
-
Wenn die Finnen kleiner/dezenter wären, fände ich es nicht mal schlecht.
-
Sollte auf den Felgen funktionieren.
Gibt einige Videos dazu.
Ich hab die Arbeit bisher gescheut.
Finde die original Felge in Verbindung mit original Bremsbelägen leicht zu reinigen.
Nehme dazu den Billberry Wheelcleaner.Da bin ich ganz bei dir, wenngleich das Fusso durch diese Eigenschaften eben nicht das AllInOne Wunder ist.
Ich habe das Fusso aktuell auf 2Fahrzeugen und bin zufrieden.
Dennoch bin ich um Objektivität bemüht.Versuche ich auch zu sein und habe auch nur meine eigene Erfahrung mitgeteilt.
-
Ich hatte auch ein paar Schleier vom Fusso.
Die gingen mit nem Spritzer Sonax Detailer weg.
Diesen kann man übrigens, ohne verlust an qualität, 1:1 mit Dest. Wasser verdünnen.Bei unserem Schwarzen Daimler gings ohne Wolken.
Habs da auch sehr dünn aufgetragen.Auf sehr dunklen Lacken würde ich es mittlerweile nicht mehr verwenden, aus den genannten Gründen.
Zudem lässt wohl die Qualität (Standzeit) des Fussos in der Dose mit der Zeit nach.
Bedeutet: eine Beschichtung aus einer rund 2Jahre alten Dose, hat mitunter eine signifikant geringer Standzeit, als aus einer Neuen.
Selbst wenn es nur noch drei Monate hält, besser sind die meisten anderen Wachse dann auch nicht.
Gruß
-
Hallo, weiß jemand ob man die Funktion des I-Stops umkehren kann?
Sprich das es standardmässig deaktiviert ist und nur bei bedarf eingeschaltet wird.
Gruß -
Auch heute geht nix.
Entweder Serverfehler oder er hängt sich bei der Kartensicherung auf. -
Hab den Kleinen heute gebadet.
Das Fusso tut nach 11 Monaten immer noch seinen Dienst.
Garagenwagen mit 5000 Km auf der Uhr