Wenn du's kannst, mach es.
Sonst heißt es später „hätte“.
Wenn du's kannst, mach es.
Sonst heißt es später „hätte“.
Mist, da bin ich gerade in Schottland.
Dann hoffe ich mal, dass das keine Eintagsfliege ist/wird.
Wenn du einmal siehst, wie es unter der Leiste aussieht, macht Silikon es nicht schlimmer.
Aber jeder wie er es mag.
Also betonierst du im Bad die Fugen?
Meinst du Ate Keramikbeläge? Die hatte ich 60tkm auf dem Daimler, bis er verkauft wurde und da taten sie was sie sollten, außer stauben.
Da hast du natürlich recht, da ich das bei mir deaktiviert habe, spielt das für mich keine Rolle für andere aber schon.
Asche auf mein Haupt.
Alles anzeigenBatterie-Update mit Messung ( MrPink )
(direkt an Batterie gemessen)
Nach ca. 17 Std. in der Garage:
Auto AUS = 12,48 V (70-80%, also schon nahe an unterster 'Gut'-Grenze)
Motor starten = springt flockig an, niedrigster Wert 10,12 V
Motor AUS = 12,34 V
Zündung AN = 12,01 V (Licht, Hzg, Innenlicht AUS, MZD/Radio AN)nach
1 Min = 11,4-11,6 V
kurzzeitig Licht auf "Auto" --> bricht auf 11,0 V zusammen, bei Licht AUS wieder 11,3V
3 Min = 11,0-11,3 V5 Min = Motor starten = 1/2 Umdrehung, das wars = 10,6-10,9V
ca. 30 Min Ruhe:
Auto AUS = 12,51 V (also erholt, aber wieder nahe an unterster 'Gut'-Grenze)
Motor springt, wenn auch gequält, an = 11,8-12,0V
Die ist am Ende.
Du bekommst Markenbatterien ab70 Euro.
Kauf dir einfach eine neue.
Wollen sie was gutes oder eine Banner.
Nord oder Süd?
Schnelleres Laden aufgrund der konzentrierten Magnetfeldlinien?
... frage für einen Freund ...
An diesen Polen.
😜
Banner scheint wohl nur im Stapler Bereich gut zu sein und nicht im PkW und MRD Segment.