Detail Bilder kann ich euch gerne per Mail schicken.
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Biete meine Alten Sommerräder zum Verkauf an.
Sind noch Hankook reifen drauf mit Schlag mich tot wieviel restprofil....
Detaillierte Bilder mache ich die Tage mal, müssten aber auf jeden Fall mal wieder hübsch gemacht werden.
Für 300€ können sie komplett wie sie sind abgeholt werden. -
Da bietet Sichuan mal direkt ein V6 Umbau an
-
Gibts denn jemanden hier in der Gegend Erfurt, Fulda, Kassel mit ner Gen. 7 oder Fox Anlage bei dem man die Teile mal probehören könnte am G184?
Bzw. Kugelfisch kann man die beiden Anlagen bei euch Probehören irgendwie?
Borken (Hessen) könnte ich dir noch anbieten, aber mit komplett AGA am G160 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Fox ESD mit Fox VSD, FMS Fächerkrümmer Metallkat und 100er Tip -
Kannst mal noch 2 Personen mit Umlage eintragen Shorty. Es wird mal wieder Zeit für ne Eskalation selbstverständlich mit Zelt.
-
Ich würd auch nen link nehmen
-
AD08RS.
Ja da wird wahrscheinlich kaum ein Weg dran vorbei führen da er zumindest preislich noch mit am attraktivsten ist.... R888R wäre auch noch eine Idee....aber halt noch kompromissloser.... mal schauen, bei mir ist da zum Glück noch etwas Zeit bis zur Entscheidung
-
Das wird interessant, denn die diversen auf dem Mixxer etablierten Reifen werden langsam rar.
Bin auch schon gespannt was ich nach dem Toyo Proxes R1R so drauf schmeißen soll... -
Nehm ich dir ab
Hast ne PN