Sieht sehr nach Design Studie aus. Aber gegen das Heck hätte ich auch nichts
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Also für mich wird es dann wohl auch die FOX Anlage werden wie es klingt Obwohl ich erst noch auf nen schönen Magnaflow oder derartiges warten wollte
-
Moin Moin,
Also ich bin auch positiv überrascht von der Autobahntauglichkeit meines kleinen Flitzers. Da ich ausm Norden nach Kassel gezogen bin und meine Familie alle Nase lang besuchen fahre bleiben ein paar Stunden BAB nicht aus. Mit Tempomat bei 140km/h is das echt ein gemütliches und in meinen Augen auch ruhiges fahren.
Und wenn man will kann man auch mal auf den Pinsel drücken und jenseits der 200km/h dahin segeln.
Nur in den Kasseler Bergen machen ihm die hohen Kurvengeschwindigkeiten etwas zu schaffen, das wird bei mir der Grund warum früher oder später das KW V3 rein kommt. Ansonsten muss ich sagen macht er auf der BAB schon ne ganz gute FigurP.S. Natürlich geht nichts über einen schönen Landstraßencruise
-
Das V3 wird definitiv den Weg in meinen Mixxer finden, aber noch bin ich sehr zufrieden mit den Bilstein Dämpfern
-
-
Hat schon jemand die Kombination 18" Felgen mit 215er Reifen und Tieferlegung irgendwo gesehen oder vlt schon verbaut?