Beiträge von xxpueppixx

Also mit Sound aufnehmen is mal schlecht, zu viele Nebengeräusche.... Der Händler in Rostock meinte man ganz emotionslos:"weiter beobachten, das is nix". Werd auch mal sehen das ich mit warmen Auto zu meinem Händler komme und er mal nen mängelbericht zu Mazda schickt.

Zu gegebenen Anlass möchte ich gerne mal den Fred hier hoch holen.

Habe jetzt roundabout 4400km runter und musste gestern auf der Fahrt nach Rostock unklare Erfahrungen machen.

Erst geht nach knapp 500km die reifenkontrolllampe an, alle reifen geprüft und Luft kontrolliert, nix.

Dann komm ich auf der Zielstrasse an und nehme dieses metallische rasselnde Geräusch war und ich hatte fast Wasser in den augen Das klingt echt nicht schön. Hat irgendjemand denn schon eine Diagnose bekommen oder was getauscht bekommen? Fahrt ihr einfach so weiter und wird es schlimmer oder bleibt das nun einfach so? Weiß noch nicht genau was ich nun mache und ob ich die 500km auch wieder zurück komme.

Also für mich wird es dann wohl auch die FOX Anlage werden wie es klingt Obwohl ich erst noch auf nen schönen Magnaflow oder derartiges warten wollte

Moin Moin,

Also ich bin auch positiv überrascht von der Autobahntauglichkeit meines kleinen Flitzers. Da ich ausm Norden nach Kassel gezogen bin und meine Familie alle Nase lang besuchen fahre bleiben ein paar Stunden BAB nicht aus. Mit Tempomat bei 140km/h is das echt ein gemütliches und in meinen Augen auch ruhiges fahren.
    Und wenn man will kann man auch mal auf den Pinsel drücken und jenseits der 200km/h dahin segeln.
    Nur in den Kasseler Bergen machen ihm die hohen Kurvengeschwindigkeiten etwas zu schaffen, das wird bei mir der Grund warum früher oder später das KW V3 rein kommt. Ansonsten muss ich sagen macht er auf der BAB schon ne ganz gute Figur

P.S. Natürlich geht nichts über einen schönen Landstraßencruise