Hat er bereits bestellt
Bin mal gespannt ob sie wirklich so super sind wie alle schreiben
Hat er bereits bestellt
Bin mal gespannt ob sie wirklich so super sind wie alle schreiben
Hätte man natürlich mal versuchen können anstatt "Koffer" Merci
Hat sowas schonmal einer von euch ausprobiert bzw gekauft für NA; NB oder NC? > IL Kofferset <
finde ich auch sehr vernünftig @felix.nik
es kommt mir auch nicht auf ne woche früher oder spatter an. Lieber alles ordentlich und ausgibig testen das es past und den vorstellungen entspricht als das nachher irgendjemand "rumheult" das es nicht die erwartungen erfüllt oder nachgearbeitet warden muss.
Also von mir auch noch einmal ein ganz herzliches Danke an alle beteiligten die das auf die beine stellen. Finde die idee super genial und bin auf jeden Fall bei dem Paket dabei.
Da bin ich auch mal gespannt drauf, dort wird sich für mich dann hoffentlich die frage klären ob ATH oder FOX
Das ist ja schonmal gut zu wissen. Vielen Dank für die Info
Also ich nutze ihn auch als Ganzjahres Fahrzeug, weil auch der einzige wagen Hab ja noch keine Winter erfahrung gemacht mit dem kleinen aber würde schon sagen das er auch im Winter nutzbar ist, man muss halt nur n bissl mehr aufpassen.
Der Gedanke mit dem Verdeck ist mir so erlichgesagt noch nicht gekommen....
Alles anzeigenOk kurzer Statusbericht:
Er ist fertig. Grade abgeholt und dank des tollen Vorsommer-Wetters mit geschlossen Dach über die Bundesstraße gefahren.
Beim kalten Motorstart merkt man noch nicht viel. Es brummt einfach mehr als vorher. Gemessene Lautstärke vor dem Umbau: 93 dB, nachher 98 dB.
Beim Fahren merke ich den Lwistungszuwachs deutlicher als den Sound. Der ist regelrecht drehgeil. Als ob er sich bedanken wolle..
Könnte natürlich nicht wirklich auf den Pinsel Latschen weil Regen und LKW aber ich kann sagen, dass er im ersten Moment lauter, kratziger und sonorer klingt. Laut FCS muss ich locker mal 1.000 km fahren bis alles "eingebacken" ist. Dann würde er auch beim Gas wegnehmen anfangen zu brabbeln. Kann sein, dass das jetzt auch schon der Fall ist aber wie gesagt: bei Regen Jobs Dach zu sowie 80 auf der Bundesstraße hintern LKW ist das schwer zu beurteilen.
In 14 Tagen mach ich mal ein Video
Und das ist jetzt auch die FOX-Anlage?
Auf die Arbeit von FCS bin ich mal gespannt, die sind ne stunde entfernt von mir und würden schonmal alles im angebot haben was ich mir so in den nächsten 12 Monaten vorgenommen habe