Na Endrohrmässig stehen einem ja alle türen offen bei Wimmer
habe auch gerade mal ne anfrage geschickt für das "rundum sorglos Paket"
Bin mal gespannt ob es die 5riesen übersteigt die ich mir als limit gesetzt hab.....
Na Endrohrmässig stehen einem ja alle türen offen bei Wimmer
habe auch gerade mal ne anfrage geschickt für das "rundum sorglos Paket"
Bin mal gespannt ob es die 5riesen übersteigt die ich mir als limit gesetzt hab.....
Also ich muss sagen das mir die idee von Wimmer-rst sehr gut gefällt, und wenn es der innere schweinehund zulässt wird es auch die komplettanlage mit Klappensteuerung
Ja ich glaube die sieht an nem Mondsteinweissem auch sehr gut in 8x18" aus
@J.C. 17" oder 18" ?
Hatte ich auch schon. Nach 500km fahrt nen Fake-Alarm. Alles geprüft und war OK. War aber erstmal n Herzinfakt inclusive....
Hatte das jetzt auch schon 2 mal beobachtet, beim erstenmal mit 0km restreichweite ca. 20km weiter gefahren und 36 liter getankt und beim 2ten mal mit 0km restreichweite ca. 40km weiter gefahren und 38 liter getankt.....
Also ich finde es so schon nicht verkehrt. besser als liegen bleiben
Hat er bereits bestellt
Bin mal gespannt ob sie wirklich so super sind wie alle schreiben
Hätte man natürlich mal versuchen können anstatt "Koffer" Merci
Hat sowas schonmal einer von euch ausprobiert bzw gekauft für NA; NB oder NC? > IL Kofferset <
finde ich auch sehr vernünftig @felix.nik
es kommt mir auch nicht auf ne woche früher oder spatter an. Lieber alles ordentlich und ausgibig testen das es past und den vorstellungen entspricht als das nachher irgendjemand "rumheult" das es nicht die erwartungen erfüllt oder nachgearbeitet warden muss.