Also ich bin bis dato auch nur Semi-Zufrieden mit dem Assi....werde aber auch mal an der Sensibilität rumspielen und schauen wie es sich so verhält. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das es mit entgegenkommenden Xenonlicht besser funktioniert als mit entgegenkommenden Halogen Fahrzeugen....
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Sprich: du brauchst das Gaspedal nur mal schief angucken und fährst schon Vollgas
-
is n guter rat, werd ich im beratungsgesprächgespräch mal mit ansprechen.
ja hatte ich auch erst überlegt, aber da ich jetzt das mazda zubehör rundum dran hab will ich mir nicht wieder noch nen neuen diffusor holen müssen......vlt wirds auch nur n einfach rohr ala' JDM style mit gitter damit mir die mader nich in die brennräume klettern
-
Hab Angefragt für: Fächerkrümmer, Sportkat, VSD, ESD, Klappensteuerung und Steuergerätanpassung....das ganze dann natürlich auch eintragen lassen......
-
Na Endrohrmässig stehen einem ja alle türen offen bei Wimmer
habe auch gerade mal ne anfrage geschickt für das "rundum sorglos Paket"
Bin mal gespannt ob es die 5riesen übersteigt die ich mir als limit gesetzt hab.....
-
Also ich muss sagen das mir die idee von Wimmer-rst sehr gut gefällt, und wenn es der innere schweinehund zulässt wird es auch die komplettanlage mit Klappensteuerung
-
Ja ich glaube die sieht an nem Mondsteinweissem auch sehr gut in 8x18" aus
-
@J.C. 17" oder 18" ?
-
Hatte ich auch schon. Nach 500km fahrt nen Fake-Alarm. Alles geprüft und war OK. War aber erstmal n Herzinfakt inclusive....
-
Hatte das jetzt auch schon 2 mal beobachtet, beim erstenmal mit 0km restreichweite ca. 20km weiter gefahren und 36 liter getankt und beim 2ten mal mit 0km restreichweite ca. 40km weiter gefahren und 38 liter getankt.....
Also ich finde es so schon nicht verkehrt. besser als liegen bleiben