Beiträge von xxpueppixx

@Stardust : er muss ja eh aufn prüfstand damit ekutek n bissl an der Leistungsschraube drehen können :D Jan meinte die streuen so zwischen 156-160PS.....bin einfach mal gespannt ob der Sprit bei der Eingangsmessung dafür sorgt das er unter den 160ern is :D

Mal ne frage an die SL besitzer: habt ihr auch das "Problem" das der Gurt an der Naht der Recaros "scheuert"?

Entweder bin ich vom Oberkörper zu kurz oder ich weiss auch nicht, aber bei mir scheuern die Gurde an der Naht und das gibt auch unschöne Geräusche von sich.....

Also meiner kriegt seid Tag 2 nur V-Power Racing.....durch den smartdeal auch bezahlbar finde ich.

Was die mehrleistung angeht kriege ich es ende nächster woche mal schwarz auf weiss, da er ja auf den Prüfstand kommt mit eingangsmessung ^^ mal gucken was da raus kommt.

Ansonsten finde ich läuft der kleine super, guter anzug und durchzug....

letzten Montag gerade von Einer Woche Urlaub mit der besseren hälfte von Rügen wieder zurück gekommen und muss sagen das sich die anschaffung der Roadsterbags sehr gelohnt hat. 1. was für schöne Gepäckstücke und 2. wahnsinn was da so alles rein geht :D

kann ich auch nur empfehlen :thumbsup:

Moin Moin,

Also in der Drive bin ich jetzt nicht fündig geworden, oder es ist irgendwo versteckt und ich bin zu blöd ?(

Also erstmal zum Hintergrund, ich habe mir nun auch mal n paar neue Blinker leuchtmittel zugelegt, und da ja fast alles an dem Mixxer LED ist wollte ich natürlich auch SMD Blinker :D Ja die heißen wirklich SMD :D
    Nun waren die Teile schon ausgeschrieben als Blinker und sonstiges nutzbar haben allerdings keinen vorwiderstand :thumbdown: und das zum Preis von 7,50€ das Stück.....naja.....

Nun habe ich kein Bock an meinem schönen neuen Kabelbaum rum zu Doktoren und hab mir überlegt Lastunabhänige Blinker Relais zu bestellen.....wollte nun aber erstmal gucken was die Japaner da so feines verbaut haben.

Also im motorraum find ich laut Deckelbeschriftung keine blinkrelais und in dem kleinen sicherungskasten im Fußraum schon gar nich.....

Hat einer nen Plan wo die Japaner die Blinkrelais versteckt haben?

MfG Danny