Ja das denke ich doch, es wird ja auf dem Dyno gemessen und nich am Steuergerät
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Also ich finde er zieht schöner durch, viel lienarer, was auch das leistungsdiagramm zeigt. Dreht höher, also bis 7000 ohne probleme und auch noch n bissl höher, je nach Gang....
Kann derzeit keine Probleme feststellen muss ich sagen.
-
Das mit dem "Gesamtpaket" war ein Gedanke von Olli, und mir eigentlich auch
Habe mich am Ende dann doch vom Preis abschrecken lassen und mir auch nicht all Zuviele Hoffnungen gemacht das es noch den Extra Kick bringt. Die Abstimmung mit der AGA hat ja grundsätzlich schonmal den gewünschten Erfolg gebracht und ja auch noch übertroffen(angepeilt waren 28PS+).Habe mir jetzt für die nächste Aktion sowieso den Ansaugtrakt vorgenommen, warte allerdings erstmal noch n bissl ab bis SPS die einzeldrosselklappen Steuerung soweit hat das alles passt und dann käme ja auch die Filterfrage erneut auf.
-
Geb ich dir völlig recht, merke selbst schon das sich der Sound mit jedem 100ersten Kilometer ändert. Bin mal gespannt wo die Reise hin geht
-
@ek21 ja genau, noch nicht....wird aber kommen, die sind aber noch am testen und Jan wollte es bei mir jetzt nur deshalb noch nicht aktivieren weil ich etwas weiter weg wohne....
@epfxtrade ja ich denke mal das es bei dem kleinen Motor kein Klavir spielt
-
Aha, weiss ich nix von
-
Wusste ich doch das ich nicht richtig zugehört hab
Soweit ich weiß aufspielung über OBD -
Gewährleistung gibt's für mich jetzt noch über Jan/SPS. Pflicht ist allerdings das die Wartungen und der Service über SPS läuft.
-
Ja wie gesagt, ich lad des schwarz auf weiß hoch sobald es da ist, kann mich da jetzt auch täuschen weil ich vor lauter Aufregung und glückshormonen nicht richtig zu gehört hab Auf jeden Fall macht der kleine noch mehr Spaß. Wenn dann die RaceRom Features frei gegeben werden für den ND und ich das Update bekommen habe gibt's auf jeden Fall nochmal n Videos
Kann es bis jetzt schon jedem empfehlen der darüber nachdenkt und das nötige Kleingeld zur Verfügung hat
-