Is mein einziges Auto, also egal was für wetter, rein in den kurzen und Spaß haben.
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Nach 14t km und Recaros, sitzkomfort wie am ersten Tag. Kriegen auch genug Pflege die Sessel. Nur die linke SitzWange leidet ein wenig durch das ganze ein und aussteigen....
-
Also das muss ich bei mir morgen auch mal genauer untersuchen, hab auch irgendwie komische geräuschentwicklung auf holprigen Straßen....mal gucken
-
Bei Inno heisst es eher, ND oder NB
-
ja das war auch mit der grösste antrieb mir die reifen zu bestellen....nach 2 Tagen ohne den kleinen bin ich schon direkt auf entzug
und abgesalzt wird er dann halt mindestens einmal die woche und gut is....Is halt mein Alltagswagen und soll es auch im winter bleiben
-
Bin ja jetzt mal gespannt.....hab mich bis eben noch gewehrt Winterreifen zu bestellen dieses Jahr......habs nun aber doch getan und mir für 332€ die Hankook i*cept evo² (W320) in 205/45/17 bestellt.....mal gucken wann die ankommen und wie sie sich fahren.....
-
Bin mal gespannt was die gebaut haben, hatte mit FMS ja auch geliebäugelt, dauerte mir nur zu lange....
-
Also ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Saugertuning bleiben da ich ja nun schon ne komplett neue AGA drunter hab. Glaube mit Nocken, Ventilanpassung und der Einzeldrosselklappen Steuerung kommt man auch gut in die 220-230 PS Region, das würde mir für den Straßenbetrieb vorerst völlig reichen und sollte wie Wolli schon sagt bei angemessener Handhabung auch haltbar sein.
Die 190+ PS sind schon ein guter Spaßmacher, wenn ich mir da vorstelle noch den 2ten Sprung zu machen geht der kleine Mixxer schon richtig ordentlich vorwärts
-
Durch viel langstrecke kann ich meine Einschusslöcher schon kaum noch zählen
für Mondsteinweiss gibt es natürlich nichtmal nen lackstift laut aussage von mazda.....werd ihn wohl in 5 jahren komplett lackieren und mit steinschlagschutzfolie beziehen lassen.
-
Hatten wir zwar schon mehrfach in anderen Threads (irgendwas mit Sportauspuff / Tuning ... what else), trotzdem nochmals der Link zu Wimmer RST.Die bieten ihren Auspuff optional mit Klappensteuerung an incl. Eintragung. Wäre zumindest eine direkte Anfrage wert.
Ich war ja selbst persönlich bei Wimmer RST und dort wurde mir nach einigem fragen der klappensteuerung bezüglich auch gesagt das es bei Polizeikontrollen auch schon zu stilllegungen gekommen ist in manchen bundesländern.....Also wie weit das "ohne probleme" einzutragen ist liegt dort vlt auch am tüvver....