Ein rundum gelungener Tag, kann auch nur nochmal danke an alle Teilnehmer sagen. Das schreit nach Wiederholung.
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Da bin ich doch gerne mal wieder dabei, Harzen war ja schon lange nicht mehr
Werden zu 2t unterwegs sein
-
Vlt was für smoto ?
-
Wir sind dann mal wieder raus..... fahren vom 25.08.-03.09. in die verspäteten Flitterwochen in die Berge....
-
Darf ich fragen woher du den Fox ESD mit 100mm Endrohr her hast?
Das ist nämlich genau das was ich suche : )Klar darfst du das
Ist eine Sonderanfertigung über SPS. Kann dir nur nicht genau sagen ob das Rohr die Jungs bei SPS angebraten haben oder ob das FOX auf Wunsch gebaut hat.
-
Is gekauft. Ich meld würde Dienstag mal vorbei kommen zur Abholung. Melde mich dann nochmal bei dir via WhatsApp.
-
Wenn du mir preislich noch ein bisschen entgegen kommen magst hole ich die nächste Woche bei dir ab
-
Müsste den noch irgendwo rum liegen haben....was willst denn ausgeben?
-
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen und sich gefragt, welcher Tuner JP in diesem Video verschweigt. Es geht um den Tuner, der den C63 getunt hat, nicht um den Tuner, der JP den C63 verkauft hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man die im Video genannten Zahlen 580 PS und 9.900 € in Kombination mit C63 sucht, dann findet man ausschließlich das Angebot von Wimmer. Das ist sogar noch auf der Wimmer-Webseite zu finden. Fairerweise muss man aber erwähnen, dass im Video nicht belegt werden kann, dass der C63 nicht nachträglich zurückgebaut wurde.lustiger Weise ist mir beim betrachten des Videos auch irgendwie dieser Tuner in den Kopf geschossen
-
Räder sind verkauft, kann zu.