@Nelle Dann kauf dir doch mal ein anständiges Telefon ohne Apfel drauf, dann klappt das auch mit der Verbindung!
Hab ich eh. Ich dachte nach den letzten Beiträgen jedoch, das ich das Obst brauche, damit es klappt ...
@Nelle Dann kauf dir doch mal ein anständiges Telefon ohne Apfel drauf, dann klappt das auch mit der Verbindung!
Hab ich eh. Ich dachte nach den letzten Beiträgen jedoch, das ich das Obst brauche, damit es klappt ...
Dann kauf dir einen Lotus 23 - dagegen ist der Speedster ein adipöses SUV.
[Blockierte Grafik: http://car-from-uk.com/ebay/carphotos/full/ebay149385472664501.jpg]
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2018, doch in Sachen Kompatibilität stecken wir immer noch in den Kinderschuhen.
Ich hatte das bereits mit meinem Seat. Wenn ich mir jetzt zum MX-5 schon wieder ein neues Smartphone kaufen muss, damit ich alle Funktionen nutzen kann, die mir im Hochglanzprospekt versprochen werden, werd ich sauer!
So ein Ei-Föhn kostet schließlich richtig Geld! ... und dann haste 3 Handys mit 3 verschiedenen Ladekabeln für zuhause, drei für's Auto, unterschiedliche Benutzeroberflächen, in die man sich erst einarbeiten muss, den ganzen USB-Kabel-Verhau, und dazu noch: SIM-Cards, Verträge, Passwörter, PINS ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_037.gif]
Wunderschönes Auto und sehr stimmungsvolle Fotos - mein Kompliment!
Aber was ist nur los dass du erst zu Jahresmitte die 2000km voll machst? Alle Wochenenden bereits verplant?
Ich würde wahnsinnig werden!
Geschmäcker sind anscheinend verschieden. Hat mMn nicht mehr viel mit einem MX-5 gemeinsam. Das Zweite hat zu viel was von BMW.
Aber Photoshop kann er, der Herr Prisk!
@MiMax22
Frag den Verkäufer, ob das Sportpaket dabei ist. Bei EZ März 2016 sind dann Bilstein und Recaros nebst Domstütze dabei.
Aber Recaros sehe ich keine, somit doch kein Sportpaket? Ja, frag ihn mal!
Ich habe noch nie etwas gutes über Bridgestone gehört und ich habe auf allen neuen MX-5 entweder Turanza oder Potenza gehabt und ich habe alle gehasst!
Dann will ich das mal ändern.
Ob es nun Selbstdarstellungszwang ist, oder einfach Beigeisterung für den MX-5 und Spaß am Filmchen machen - wer kann das schon beurteilen?
Auch wenn ich selbst diesen Zwang zur Selbstdarstellung überhaupt nicht teile, bin ich dennoch froh, dass es viele tun. Die Allermeisten der erfolgreichen Schauspieler und Pop-/ Rockmusiker leben offensichtlich diese Selbstdarstellung aus und sind gerade deshalb so verdammt gut.
(meine Meinung)
Ach, ich finde den Grinsemann irgendwie lustig. Der scheint so glücklich zu sein bei dem was der tut, das steckt an.
Und dieses Grün ist doch echt geil! Ich verstehe bis heute nicht, warum Mazda ganze 3 Weißtöne anbietet, aber kaum lebendige Farben wie grün, gelb, orange, oder ein knalliges Blau. Schließlich geht's um ein Spaßmobil. Und nicht um ein Handwerkerkombi.
Hi Sven,
was den ersten Teil deiner Ausführung angeht, habe ich zwar keine praktische Erfahrung, ich habe also kein Auto mit unterschiedlichen Fahrwerks- und Reifenkombinationen testen können. Jedoch sagt mir mein (geschultes) technisches Verständnis, dass das alles sehr plausibel ist. Du hast es ja auch gut erläutert, wie ich finde.
Bei der elementaren Frage nach der Performance, die das Auto haben soll, bin ich auch bei dir. Hier jedoch aus eigener Erfahrung. Und aus dieser heraus würde ich sogar behaupten, dass unter Umständen das sportlicher abgestimmte Auto das langsamere sein wird.
Nämlich dann, wenn man auf unbekannten, anspruchsvollen Straßen unterwegs ist, und nicht zu 100% über die Beschaffenheit der Fahrbahn im klaren ist.
Begründung: In einem Wagen, der erst sehr spät einen sehr schmalen Grenzbereich hat, kann ich bei solchen Bedingungen nie wirklich wissen, ob ich noch 20% Reserven habe, oder womöglich nur mehr 1%. Und wie wird es sich auf diesem Belag im Grenzbereich verhalten? Diese Unsicherheit bremst mich ein.
Fahre ich hingegen ein Auto, dass ich durch seine Mitteilsamkeit (Feedback) in verschiedensten Situationen verstehen und fahren gelernt habe, kann ich viel verlässlicher seine Grenzen einschätzen. Deshalb kann ich diese besser ausreizen und bin unterm Strich wahrscheinlich schneller. Noch viel wichtiger aber: Ich habe mehr Spaß dabei!
Wer von euch gerne sportlich mit dem Motorrad kurvige Sträßlein zweiter und dritter Ordnung fährt, wird es kennen: Der Typ mit der 180PS Rennmaschine hat gegen den driftenden Könner auf der Enduro mit einem Drittel der Motorleistung keine Chance.
Ich muss gerade an dieses Video denken, dass das Thema sehr anschaulich behandelt. Die Meisten kennen es wohl eh schon.