Beiträge von Rider

Hi,
    habe seit gestern auch Carplay verbaut. Bin begeistert. Habe eine Frage. Habe ein IPhone X. Dieses will ich neben den USB Port neben den Anschluss legen. Aktuell habe ich ein 1 Meter Lightning Kabel dran.... Grauenhaft. Suche ein kurzes Kabel so um die 20 cm .Habt ihr da einen Tip welches was taugt?
    Gruß

Habe wie du das BC Racing verbaut. Habe ebenfalls das Problem in Highspeed Kurven. Einzig die Dämpfer hinten auf 16 Klick zu brachten etwas Besserung. Aber noch nicht perfekt. Glaube die Federrate der hinteren Federn sind zu schwach. Aber noch härtere Federn verursachen noch mehr poltern.

Hallo zusammen,
    war gestern bei Jan von SPS mit meinem Kleinen wegen den Poltergeräuschen an der Hinterachse.
    Bei mir wurden wieder die hinteren Dämpfer getauscht gegen Dämpfer mit anderen Innenleben. Weiß jetzt gar nicht genau was dort geändert wurde. Ist aber auch egal.
    Die Geräusche sind wieder verschwunden.
    Hoffe das es so bleibt. Wird die Zukunft zeigen und werde hier berichten.
    Gruß

Hallo zusammen,
    hatte vor meinem ND einen NC. Auf diesem waren 8X 18 mit 215/40/18 Felgen Enkei Wakasa verbaut. Optik perfekt. Aber jetzt das große Aber.
    Die Räder haben den Wagen sowas von steif gemacht. Habe es immer im Winter extrem gemerkt wenn ich auf die 16 Zoll Winterreifen gewechselt habe. Ein komplett anderes Auto. Ich bleibe dabei auf den MX5 gehören max. 17 Zoll Räder. Nur meine Meinung.....
    Gruß

hab das BC auch seit zwei Wochen drin... was meint Ihr genau mit klappern? ich habe etwas poltern hinten rechts... nehme ich wahr, wenn Musik aus und langsam unterweg über tiefe Bordsteine oder höhere Bodenwellen... Normal?

Genau das ist es.Hinten rechts stärker als links. Wird mit der Zeit auch lauter.

Wenn es mit dem neuen Kolben weg ist ,ist ja alles gut. Wegen den Geräuschen wechselt ihr ja auch den Hersteller. Finde es ebenfalls klasse das sich Jan dem Problem stellt.
    Übrigens in meinem NC war ein Bilstein B14 verbaut. Selbst bei 10 Grad minus war es flüsterleise. Aber egal. Wenn es mit dem Kolbentausch erledigt ist, alles gut!
    Gruß