Hört sich nach den Geräuschen an wie viele mit dm BC haben. Inclusive mir.
Würde da nicht lange hier fragen. Wende dich an Jan. Und dann kannst auch gleich dein loses Heck ansprechen....
Hast ja lebenslange Garantie aufs Fahrwerk.
Beiträge von Rider
-
-
Wolfram ,wenn ich mir deine Drehmomentkurve ansehe, nein Danke.
Und 232 Nm aus einem 2 l Sauger spricht Bände.... -
Meine jahrelange Erfahrung mit Saugmotoren sagt mir. Gibt es oben rum mehr Leistung, verlierst du unten rum etwas. Trotzdem würde ich sofort tauschen wollen gegen den 184er.
-
Hallo
suche für meiner Frau ihr LG G6 ein usb c Kabel zur Verbindung zu AA. Ich selber habe ein iPhone und habe ein kurzes 15 cm langes Lightning Kabel mit abgewinkelten Steckern. Finde ich perfekt. War übrigens ein Tip hier aus dem Forum.
Könnt ihr Androiden mir einen Tip geben?
Gruß -
Ok Danke.
Habe mir mal das mit den abgewinkelten Steckern bestellt. -
Hi,
habe seit gestern auch Carplay verbaut. Bin begeistert. Habe eine Frage. Habe ein IPhone X. Dieses will ich neben den USB Port neben den Anschluss legen. Aktuell habe ich ein 1 Meter Lightning Kabel dran.... Grauenhaft. Suche ein kurzes Kabel so um die 20 cm .Habt ihr da einen Tip welches was taugt?
Gruß -
Habe wie du das BC Racing verbaut. Habe ebenfalls das Problem in Highspeed Kurven. Einzig die Dämpfer hinten auf 16 Klick zu brachten etwas Besserung. Aber noch nicht perfekt. Glaube die Federrate der hinteren Federn sind zu schwach. Aber noch härtere Federn verursachen noch mehr poltern.
-
Da dieses bei meinem NC schon ein Problem war, mache ich es wie damals bei meinem NC. Ab und an ein paar Tropfen Fluid Film auf diese Stelle. Zur Vorsorge.
-
Hatte schon der NC....
-
Nein, natürlich auf das das alte BC Racing.