Beiträge von Rider

Hallo zusammen.

Fahre einen 2017er ND 160. Er macht genauso Geräusche wie in den von mir verlinkten Video. Im 2. Gang Gas auf und zu wieder Vollgas noch stärker.

Habe Suchfunktion benutzt und auf einen alten Fred vom Powerframe gefunden. Powerframe wurde heute laut Anleitung nachgezogen. Nix gebracht.

Habt ihr einen Tip für mich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einziges Problem was ich noch habe ist das ab und an die Meldung kommt "das USB Gerät wurde gewechselt".

Da hilft dann nur noch aus und wieder einstecken! Kann es nicht nachvollziehen wieso.

Könnte auch sein das der Dongle einen Hau hat.

Greetz Stealth

Diese Meldung kommt bei mir auch ab und an. Nur muss ich nix ausstecken oder sonstiges. Ein paar Sekunden später verbindet das Dongle ganz normal.

Genau so ist es. Während Kopplung einfach in Safari 192.168.50.2 eingeben und man landet auf der UI des Dongle.

Dort kann man sämtliche Einstellungen vornehmen inclusive. Update machen.

Wie gesagt, war am Wochenende mehrere Stunden mit dem kleinen in der Eifel unterwegs. Nicht ein Abbruch nichts.

Läuft absolut stabil.

So, habe den Carlinkit 4 jetzt schon einige Wochen in Betrieb und bin hochzufrieden.

Anfangs hatte ich öfter Fehlermeldung CarPlay Verbindung fehlgeschlagen. Daraufhin das Start Delay auf 10 Sekunden gesetzt und alles gut. Mazda MZD braucht etwas länger bis es vollständig hochgefahren ist.

Telefonieren top. Spotify top Navigation top. Man merkt eine minimale Verzögerung. Aber nicht der Rede wert.

Jetzt macht CarPlay endlich Spaß. Und das für 62 Euro 👍.

Du weißt aber schon dass das etwas Frickelarbeit ist unter IOS. Handy auf Region US umstellen.Appstore auf US und später wieder zurück. Ist machbar aber schon etwas Arbeit. Und erst recht man nicht so fit ist. Deswegen auch die geringe Akzeptanz.
    Gruß