Beiträge von Rider

Leider für den NC aber trotzdem danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin zusammen,

mein Sohn(22Jahre...) hatte mit unserem Kleinen einen wilden Ritt durch den Acker...

Stoßstange vorne, ein paar Abdeckungen unten drunter und die Seitenschweller Verkleidung rechts ist fratze.

Habe keine VK und habe mir Angebote eingeholt bei Karosseriebetrieben wegen Reparatur und Auftrag vergeben. Die Tage mich der Chef der Lackierei angerufen das die Schweller Verkleidung bei Mazda auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar wäre...

Frage in die Runde: woher bekomme ich dieses Teil sonst noch? Wer kennet jemanden der evtl. was Gebrauchtes hat oder, oder oder!

Bin für Ratschläge dankbar.

Der Kleine ist bei uns nur 3.Wagen. Frage mich was Leute machen die aufs Auto angewiesen sind und auf die Arbeit müssen, Wahnsinn.

Gruß.

An wen hast du denn eine email geschrieben? War das Fahrwerk von uns? Wir haben damals, alle BC Fahrwerke umgebaut. Da hatten wir sowas mal. Aber wir können unter dem Name Rider, leider nichts zu ordnen?

Hallo Jan.Keine Ahnung wer bei euch die Mails beantwortet. Ja das Fahrwerk wurde bei euch eingebaut in 11/17.

Als Antwort kam nur. BC Racing gibt es nicht mehr und ich könne ja das neue einbauen lassen.

Mein Name per PN

Hallo Jan.Keine Ahnung wer bei euch die Mails beantwortet. Ja das Fahrwerk wurde bei euch eingebaut in 11/17.

Als Antwort kam nur. BC Racing gibt es nicht mehr und ich könne ja das neue einbauen lassen.

Mein Name per PN

Als BC Racing Kunde von SPS wird man im Regen stehen gelassen. Lebenslange Garantie.... ohne Worte. Fahrwerk poltert nun schon seit Jahren. Anscheinend die neuen keinen Schlag besser. Habe mal per Mail auf deren Page angefragt. Ich könnte mir ja das neue kaufen. Das poltert doch ebenfalls.

Geht gar nicht.

Hallo zusammen,

habe meine Kleinen im Dezember zu einen Mazda Händler gebracht mit dem Problem. Haben wir noch nie gehabt...

Habe dann auf das PFF hingewiesen und die hier Lösungen im Forum . Das hören die gar nicht gerne. Internet...

Jedenfalls Auftrag unterschrieben. Sie wollten mal nachsehen . 3 Tage später angerufen worden. Wir finden es nicht.

PFF wurde komplett abgeschraubt und neu eingesetzt, nix. Sie haben dann Mazda in Leverkusen kontaktiert .

Mazda will jemand schicken um zu schauen. Ich nur oh Gott was soll das kosten?

Nützt ja nix zugestimmt.

Am Freitag angerufen worden von Meister .Sie haben es gefunden bzw. der Mazda Mann. Es soll nicht das PFF gewesen sein sondern ein Blech am Getriebe zum Motor???. Das Blech waren die Unterlegscheiben lose. Wurden erneuert mit neuen Schrauben. Der Meister, sorry ich muss Ihnen 1 Stunde berechnen. Ich nur um Gottes Willen alles gut.

Habe mit viel mehr gerechnet.

Bin etwas später Auto abholen gegangen und wollte Meister nochmal genau fragen. Aber er hatte schon Feierabend .

Werde nochmal nachfragen was es war genau. Jedenfalls Geräusche weg und gut. Bezahlt 121Euro. Ein Witz. Habe noch 30 Euro in Kaffeekasse geworfen und alles gut.

Positive Überraschung vom Freundlichen. Muss auch mal sein.