Beiträge von mx5rf.kr

Ich habe auch ein S23. Android Auto Wireless ständig in Betrieb und Maps +Spotify oder VLC als Audioplayer läuft auch. Kein Hitzeproblem, trotz Schutzhülle. Allerdings steckt es in einer Halterung. Da kommt mehr Luft dran.

Denk doch mal über eine Halterung nach. Bei den meisten kannst du dann auch die Lüftung so einstellen, dass die Rückseite des Smartphones etwas vom Luftzug abbekommt.

Ich habe gerade von Scholzi24 die Erhöhung für die Flaschenhalter bekommen. Ich bin schwer begeistert. Mit Liebe zum Detail erstellt und passt perfekt. Die Haltenasen klicken auf Anhieb rein und nichts steht über oder wackelt. Wirklich top. :thumbup:
    Endlich hat das Rumgeeiere meiner 0.5L Thermoflasche ein Ende.

Scholzi24 Vielen vielen Dank für Deine Mühe :)

Soweit ich weiß macht ständige UV Bestrahlung viel aus. Die Folie altert so deutlich schneller. Einen Wagen, der immer in der Sonne steht, würde ich wohl eher nicht folieren lassen.

Hersteller wie Xpel geben 10 Jahre Garantie. Alle 2 Jahre tauschen ist daher denke ich etwas viel des Guten. Vor allem, wenn Garagenhaltung gegeben ist. Nach 2 mal Erneuern könntest du von dem Geld auch locker den Wagen komplett neu lackieren lassen.

Ich fürchte, etwas Risiko hat man bei Folierung immer beim Abmachen. Dafür hat man dann aber auch max. 10 Jahre kein Steinschläge, die man sich ständig ansehen muss. Die Entscheidung muss man für sich treffen.

Vielleicht lag es bei hashi auch an der Folie. Es ist ja nicht bekannt, was für welche es war. Es scheint da sehr große Qualitätsunterschiede zu geben. Ich würde sie Folie

hashi Hast du die Folie selber runter gemacht, oder war da der/ein Folierer dran?

Ja, war schön mal ein paar Gesichter zu den Foren-Namen zu sehen. Nächstes mal bleibe ich auch länger da ;)

Schöne Bilder :thumbup:

So, MX5 gerade nochmal für morgen sauber gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Laut Wetterbericht ist er aber morgen wieder eingesaut, bevor ich beim MAS ankomme :(

Posted mal ein paar Bilder vom Platz, wenn Zeit ist. Wo auf der Fläche stehen wir den in etwa? Oder wird man von den Einweisern bis dorthin bugsiert?

Wolfram Danke für die detailierten Infos. Finde ich sehr interessant.

Das mit der etwas schwächeren Leistung bei höher Temperatur kann ich denke ich bestätigen. Beim SeasonOpening von SPS war meiner auf dem Prüfstand. Der Motor hatte hohe Temperatur (längere Standzeit vor der Messung im Leerlauf bei hoher Außentemperatur und vorher extra noch warmgefahren) und brachte auch nicht die volle Leistung. Laut Protokoll wurde meiner dabei ebenfalls nicht voll ausgedreht.

Vielleicht sollte ich mal über den Cold Air Intake nachdenken. Ob der da wohl was bringt. :/