Habe auch einen 3D gedruckten, mit dem ich sehr glücklich bin. Der Gurt läuft damit ein klein wenig tiefer am Hals lang. Die CAD-Datei ist hier irgendwo verlinkt. Ich Frage mich, was Sergey sich da neues ausdenken will.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Ich würde es jedenfalls gerne mal in echt sehen.
-
Immerhin ist der Shop noch online. Bestellungen sind also möglich. Und Mails abrufen/beantworten geht ja auch via Smartphone-Hotspot. Also 100% Verdienstausfall werden es zum Glück nicht sein. Ärgerlich ist es natürlich dennoch.
Ich hoffe der Techniker findet am 30.12. eine Lösung. Ich drücke dir die Daumen.
-
Der Wagen ist so bekannt in der Community, der könnte glatt in ein Museum. Vielleicht Augsburg?
-
Also ich bastel ja auch gerne. Und das mit den Deoroller-Teilen isf eine witzige Idee. Aber in dem Fall stimme ich Duke_Suppenhuhn zu. Wer weiß, ob es die Deoroller-Teile nicht durch die Dauerbelastung irgendwann zerlegt und sie eingesaugt werden.
Und eine dauerhafte Lösung gibt es für 25€:
Kostet nicht die Welt und ist in 10 Minuten eingebaut.
-
In Krefeld wüsste ich jemanden, wo du ihn dir anhören könntest
Ist aber nicht gerade in der Nachbarschaft.
Mir gefällt der Sound aber ganz gut.
-
Dank Mark stehe ich nun auch in der Forums-Ecke
Gerade auf VIP umgebucht.
-
-
Ronotto Meiner istvon Amazon. Einen Link hat ja bereits bwm oben schon publiziert. Es gibt viele Anbieter. Prinzipiell sind die Teile aberalle gleich.
-
Genau. So einen Gummipuffer nutze ich bereits seit Jahren beim MX5. Klappt wunderbar.