Vielen Dank für die ausführliche Info.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
@T0mat0: Das hast du falsch verstanden. Meine Ps4 ist schon online und ich habe einen Account bei Sony. Sonst könnte ich auch nicht The Crew spielen. Das speichert auch online.
Aber ich habe keinen zusätzlichen Playstation Plus Account für 60 Euro pro Jahr. Der lohnt sich fur mich einfach nicht. Aber nur mit dem sind die Multiplayer-Rennen möglich, die ja wohl der Schwerpunkt von GTS sind.
@FROSTBOX: Ich glaube von der Art des Spielens liegen wir recht dicht beieinander. Aber ein paar gute KI Gegner mag ich schon. Sie treiben einen an.
Allen ein schönes Wochenende
-
Hi,
ich habe kein PS-Plus. Online gegen andere Rennen fahren fällt bei mir also weg. Ein Plus-Account lohnt sich einfach nicht, dafür spiele ich nicht genug.
Allerdings kann ich mit einem Lenkrad aufwarten. Bin nun am überlegen, ob ich es mit GTS versuche, oder doch besser Project Cars 2 hole. Wie ist denn die KI in GTS so?
JetBlack: Du kennst ja beide. Womit ist man ohne Plus-Zugang besser bedient? GT5/6 gefiel mir eigentlich ganz gut. Auch der "Fahrschul"-Teil. Sektionstraining auf der Nordschleife etc. Aber dieser Bereich soll in GTS ja auch stark eingeschränkt worden sein. Bietet PC2 da auf Dauer mehr? Es wäre irgendwie doof, wenn man mit den Offline-Sachen in GTS nach 10-15 Stunden durch wäre und dann nur noch der Arcade-Modus (mit womöglich schlechter KI) übrig bliebe. Wie ist die KI von PC2 im Vergleich zu GTS?
Bye
-
Hi,
die Anzahl der Autos ist mir nicht so wichtig. Müssen nur die richtigen sein. Da werden denke ich auch noch weitere per DLC nachkommen. Die Demo habe ich leider verpasst. Die gegebenen Strecken sind mir allerdings schon wichtig. Und die Qualität der KI-Gegner.
Schwanke jetzt zwischen GTS und Project Cars 2. The Crew geht in eine ganz andere Richtung.
-
In The Crew gibt es den ND auch.
Wie ist GTS unabhängig vom ND denn so? Die Kritiken sind ja sehr durchwachsen. Nach dem was ich gelesen habe: Klasse für Multiplayer (mit Ps4 Plus Account), aber recht dürftig für Singleplayer (nicht allzu viel Inhalt, keine Kampange und nur relativ wenig "Fahrschule"). Wollte es mir nach GT6 auf der Ps3 eigentlich holen. Bin nun am Überlegen, da ich eher der Singleplayer-Typ bin.
Bye
PS:
Ein Assetto Corsa habe ich hier für die Ps4 rumliegen. Bei Interesse -> PM -
Hallo MCrown und biesthexe,
vielen Dank für die Bilder. Ich hatte auch gesucht, aber irgendwie immer nur die Carbon-Variante oder einen MX<>Rot gefunden.
Bye
-
Hallo,
hat jemand einen MX5 in Rubinrot mit schwarzem Emblem vorne und könnte mal ein Bild der kompletten Front einstellen. Bin noch am überlegen...
Bye
-
Hallo,
ich habe auch den RF mit Bilstein + Serienbereifung bei Standarddruck (wie auf dem Aufkleber in der Tür angegeben). Vorher hatte ich einen Mini Cooper S (incl. der Ausstattungsoption "sportlicheres Fahrwerk"). Der war härter als mein RF. Ich bin mit dem Fahrwerk ganz zufrieden.
Aber ich muß 1Elvis recht geben: das ist eine recht subjektive Angelegenheit.Bye
-
Die Kleber habe ich nun auch bestellt. Scheinen ganz vernünftige Winterreifen zu sein.
Hi,
Meine Kleber liegen auch beim Händler parat. Anfang November kommen sie drauf. Bin mal gespannt wie das Feedback ist. Sie finden derzeit ja etwas Verbereitung in der "Gemeinde". -
Hallo,
wieviel Unterschied macht eigentlich der Sound Enhancer? Ändert sich im Innenraum eher die Tonlage, oder wird es signifikant leiser?
Hat evtl. jemand eine Vorher-Nachher-Audioaufnahme?Bye