Im Getriebe-Thread gerade aktuell: Wolframs MX5 aus 11-2023. Ich hatte bisher auch die Hoffnung, dass Q4-Modelle evtl. schon immun sind. Aber ich stimme Green Orange zu: fahren, Spaß haben und zur Not muss eben repariert werden.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
-
Danke für die Mühe. D.h. Herstellung in Q4 2023. Dann bin ich mit meinem aus 10-2023 also auch nicht sicher.
-
Ich komme zwar an meinen Carlinkit5 dran. Aber er ist schon mit Montageband im Fahrerfußraum befestigt. Das Kabel führe ich in einem Spalt bei den Armaturen. Bei normaler Sitzposition sind nur die ersten paar Zentimeter beim USB-Anschluß zu sehen.
Ich würde auch eher einen 2. kaufen. Letztens habe ich einen zweiten bei Amazon aus den Retourenverkäufen erstanden. Knapp über 20 Euro. Die Verpackung war beschädigt. Das Gerät einwandfrei.
-
Ich nutze derzeit Carlinkit5. Bin damit auch zufrieden. Er ist auch gut verbaut, so dass er mich nicht stört. Aber wenn die Verbindungs- und Antwortzeiten spürbar schneller waren, wäre das schon ein Grund einen Wechsel ins Auge zu fassen.
-
Kannst du mal deine Folie verlinken, würde da gerne auch mal was basteln.
Sorry dass es etwas gedauert hat. Ich musste die Info erst raussuchen. Ich habe einfach von allen Rottönen ein Muster bestellt. Chillirot fand ich dann am passendsten.
Oracal 970 Premium Wrap Cast Autofolie Muster 371 ChillirotOracal® 970 Premium Wrapping Cast Autofolie Muster 371 Chillirot Glänzend jetzt günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutzwww.foliencenter24.comPS:
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich oben bzgl.der max. Temperaturbeständigkeit vertan habe. Habe da was verwechselt. Geht bis 120 Grad. Hat jedenfalls gereicht.
-
Hort sich interessant an. Was für ein Setup (Baujahr , Wireless Adapter,...) hattest du bisher? Einfach damit man die Aussage bzgl. der Geschwindigkeit einordnen kann.
Du könntest ja vielleicht auch noch nach ein paar Tagen was zur Verbindungsstabilität berichten.
-
Chipmonk77 Da kann ich ja fast hinlaufen
. Danke für den Tipp. Gut zu wissen für den Fall der Fälle.
-
Kennst du das Herstellungsdatum deines MX5?
-
Die sind einfach aus roter Folie zugeschnitten und aufgeklebt. Die Folie ist bis 200 Grad angegeben. Letzten Sommer gab es keine Probleme damit. Das schwierigste war, ein möglichst passendes Rot zu finden.