.... und demnächst wird da auch der Urin auf unerlaubte Stoffe geprüft, wenn man pinkeln geht ....
(bezogen auf die Sache mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen / ohne jetzt hier die entsprechenden Diskussion lostreten zu wollen)
.... und demnächst wird da auch der Urin auf unerlaubte Stoffe geprüft, wenn man pinkeln geht ....
(bezogen auf die Sache mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen / ohne jetzt hier die entsprechenden Diskussion lostreten zu wollen)
Bei meinem G160 habe ich die originale Karte einfach dateiweise auf eine andere SD Karte kopiert. Beide habe ich dann immer mit dem Mazda Tool aktualisiert. Die originale lag immer im Schrank, die kopierte habe ich im Auto genutzt. Hat immer funktioniert. Aktuell mit dem G184 mache ich es auch so.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich das letzte Update noch nicht eingespielt habe. Ich nutze inzwischen sowieso nur noch Android Auto.
Nachtrag:
Den Namen des Mediums habe ich für die kopierte Karte auch von der originalen übernommen.
Es gibt doch Image-Tools, mit denen man eine ganze SD Karte als Image auf der Festplatte sichern kann. Warum nicht einfach damit ein Backup machen?
Z.B. Win32 Disk Imager
Als der 2.0L abgekündigt wurde, hat mir mein Verkäufer etwas von ca. 80% 2L in DE erzählt. Kann ich aber nicht weiter belegen. Vielleicht war das auch nur ein "In-Etwa-Geschätzt" von ihm.
Habe auch einen 3D gedruckten, mit dem ich sehr glücklich bin. Der Gurt läuft damit ein klein wenig tiefer am Hals lang. Die CAD-Datei ist hier irgendwo verlinkt. Ich Frage mich, was Sergey sich da neues ausdenken will.
Ich würde es jedenfalls gerne mal in echt sehen.
Immerhin ist der Shop noch online. Bestellungen sind also möglich. Und Mails abrufen/beantworten geht ja auch via Smartphone-Hotspot. Also 100% Verdienstausfall werden es zum Glück nicht sein. Ärgerlich ist es natürlich dennoch.
Ich hoffe der Techniker findet am 30.12. eine Lösung. Ich drücke dir die Daumen.
Der Wagen ist so bekannt in der Community, der könnte glatt in ein Museum. Vielleicht Augsburg?
Also ich bastel ja auch gerne. Und das mit den Deoroller-Teilen isf eine witzige Idee. Aber in dem Fall stimme ich Duke_Suppenhuhn zu. Wer weiß, ob es die Deoroller-Teile nicht durch die Dauerbelastung irgendwann zerlegt und sie eingesaugt werden.
Und eine dauerhafte Lösung gibt es für 25€:
Kostet nicht die Welt und ist in 10 Minuten eingebaut.
In Krefeld wüsste ich jemanden, wo du ihn dir anhören könntest
Ist aber nicht gerade in der Nachbarschaft.
Mir gefällt der Sound aber ganz gut.