Hallo,
weiß jemand welches genaue Maß die Deckel haben oder hat schon jemand die Orginalen Deckel getauscht bei der 17" Felge?
Hallo,
weiß jemand welches genaue Maß die Deckel haben oder hat schon jemand die Orginalen Deckel getauscht bei der 17" Felge?
ich werde euch vom einbau Berichten.Aber die perfekte frage wäre dann an Sebastian S.
ich könnte die LED´s dann ja dort anschließen
"Einer der 4 Stecker hat ein grünes und direkt daneben ein hellgrünes Kabel. Am Hellgrünen bekommst du Plus, wenn das Abblendlicht an ist."
dann würden sie ja nur bei Dämmerung und Nachts angehen wenn ich das richtig verstanden haben oder?
Gruß Tim
Nein
ok und warum? Dort sind ja anscheinden stecker dabei zum anschliesen laut beschreibung?
Ich weiß nur nicht was ich mit den 2 schwarzen boxen machen müsste wo ich die Anklemmen müsste.
Hallo meine HiFi gemeinde,
kann ich dieses Set hier einfach Plug and play tauschen ?
ohne löten und sonst was?
Gruß Tim
Aha, ein praktizierender Schwabe!
Danke,
Aber vermute mal das wird nichts.
GIbt es keine Plug and Play umbauten für den nicht Bose Mazda ? oder kann man einfach auf Bose umrüsten?
Hallo,
ich suche im Raum Stuttgart jemand der mir helfen kann die Boxen zu tauschen auch welche man braucht etc.
Habe ein Non-Bose auto.
Würde es ja machen lassen aber ich mag es gern kosten günstig.
Gruß Tim
Ist es nicht so, dass die neueren Firmwareversionen den AIO-Tweaks gehörig in die Eier treten?
ja aber hat tozdem 1a geklappt ohne zwischen stufen.
Aber die Tweaks sind alle weg.
Hallo zusammen ich bin noch auf eine 50er version mit aio tweaks, kann ich dann einfach auf die Anleitung von Eloy_Dorian nehmen ? Bleiben meine Tweaks ? (vermute mal nicht)
Muss leider updaten da der carlink wireless adapter nicht ohne applecar play geht.
Da ich ja derzeit nur "gehacktest" android auto habe.
Servus Charly,
könntest du mir vielleicht sagen wie das ganze verbaut wir mit den Orginalen flaps?
Bleiben diese dran oder muss man sie abschneiden wie bei ATH?
Gruß Tim
Hallo,
sorry für die ganz dumme frage aber:
Ich fahre die Orginalen 17 Zoll felgen mit hinten 40mm und vorne 40mm, so ist es genau bündig ausen.
Welche Et brauche ich das, dass so bleibt ohne Spurplatten in 17 Zoll ?
Gibt es passende OZ superturismo gt felgen dazu?
Hat überhaupt jemand es ausen Bündig mit 17 zoll ohne spurplatten?
Gruß Tim
(neue Bilder sind bald in meiner Galarie)