und der Kofferraum ist schön aufgeräumt:
Was ist denn das für ein Kofferraum-Organizer?
und der Kofferraum ist schön aufgeräumt:
Was ist denn das für ein Kofferraum-Organizer?
Ich habe sowohl von diesem Päkchen, als auch von der ams-Sonderedition jeweils zwei Exemplare bekommen.
Geliefert hat Mazda aber nur einen ND!
Die Frage wollte ich auch immer schon stellen!
Dann hoffe ich, dass diese Funktion nicht alzu sensibel eingestellt ist.
Sonnenbrille ist meiner Erfahrung nach Gewohnheitssache. Früher hatte ich immer selbsttönende Brillen und dachte, ohne Sonnenschutz geht gar nichts....... Im MX5 habe ich ihn, auch offen, auch noch nie vermisst.
Gruß Volker
Doch ich brauche gerade im MX-5 sehr häufig eine Sonnenbrille, selbst bei leicht bewölktem Himmel.
Mich stört durch das fehlende Dach die Sonneneinstrahlung von vorne oben, also da wo bei Limos das Dach schützt. Mit Sonnenbrille ist es dann aber PERFEKT!
Glückwunsch zum Neuen.
..... heute ist Cabriowetter.
Also genieß die Ausfahrt.
Drück mal die Daumen für Sonne am Dienstag, dann ich mein magic day!
Also kann ich bsiher nicht nachvollziehen. Bin ja bei -5 bis 0°C Durch die Schwarzwaldhochstraße gebrettert und das Offen mit Pulli und Sonnenbrille. An jedem Kurort natürlich die Urlauber mit Wollmütze voll eingepackt usw.
Ich war wohl zu schnell für die meisten, einer hat allerdings GANZ genau hingeschaut und diesem Herrn konnte man sogar ein Lächeln entlocken.
Es können auch viele Leute nicht verstehen, dass man in Roadster fast immer eine Sonnenbrille braucht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber sag mal, für eine Farbe hat es dann nicht mehr gereicht? *duckundweg
Ich finde solche Reaktion immer nur sehr lustig!
Anfangs als ich einen MX-5 hatte, hat meine Mutter auch immer gewarnt vor dem krankwerden.
Dann hab ich mir aber bei 10° Außentemperatur Muttern mal geschnappt und bin mit ihr eine große Runde um den Block gefahren. Die wollte anschließend garnicht mehr aussteigen und das obwohl sie nur eine dünne Strickjacke anhatte. Danach waren die Sprüche Vergangenheit!
Oftmals nur Unwissenheit!
Chick chick der kleine Graue! Besonders die Felgen sind dir gelungen!
Alllzeit immer ein wenig Luft ums Blech!