Ich hatte die Frage bzgl. des Kurvenlichts auch meinem fMH gestellt. Antwort: Nein das ist nicht vorgesehen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Björn,
was schlägst du also vor, um die Batterie von November bis Ende Februar am Leben zu halten?
-
Ich hab jetzt erstmal die Birnen für die Blinker und die Innenbeleuchtung bestellt und die werden sollen heute kommen. Einbauen kann ich aber erst in 10 Tagen, wenn der kleine abgeholt wirde!
-
Zur Not Batterie abklemmen, falls nötig ausbauen und zum Laden mitnehmen, und System wieder anlernen
Ich hoffe ja auch, dass die Batterie beim ND ein wenig standfester ist. Bei meinem NB-FL war die Batterie bei einem normalen Winter immer erst Mitte/Ende Januar leer.
-
Das steht im Handbuch.
Laut Bedienungsanleitung ist die klassische Starthilfe möglich. Naja dann ist ja alles in Butter!
-
Nicht gut!
Meine Garage ist ca. 100 Meter vom Haus entfernt und stromlos. Es auch nicht möglich dort Strom hinzubekommen.
Und jetzt?
-
Hoffentlich geht das schneller als das mit den Spurplatten
Bitte beachten:
* Momentan noch ohne TÜV-Gutachten.
* Ein TÜV-Gutachten ist bereits in Vorbereitung !!!Das TÜV Gutachten und KBA-Nummer sind in Vorbereitung und werden nachgeliefert!
-
Hörprobe wäre nicht schlecht !
Ich hatte bereits eine Hörprobe am G160 und war sehr zufrieden.
Gerade eben habe ich meine bei IL-Motorsport reserviert!
-
Jetzt sag nicht, dort?!
Nein natürlich nicht! War nur ein Spaß.
Ich finde es zwar OK, das jemand der handelt auch Geld damit verdient, aber das ist schon ziemlich dreist und der Preis eine Unverschämtheit!