Ich hab etwas besseres eine Garage!
Allerdings kostet die 50,00 € pro Monat!
Ich hab etwas besseres eine Garage!
Allerdings kostet die 50,00 € pro Monat!
Ich benutze seit 11 Jahren Protech LaserWash
laser-wash-kit.jpg
Meinen NB-FL unplugged habe ich vom ersten Tag an mit LaserWash behandelt und als Ergebniss hatte er nach 11 Jahren keine Kratzer und er war nicht ausgeblichen. Allerdings war der Wagen die letzten 9 Jahre nur noch Spaßauto am Wochenende und im Urlaub. Des Weiteren hatte er auch niemals eine Waschstraße von innen gesehen. Meist wurde er am Waschplatz ohne Bürste gereingt, oder per Hand gewaschen.
Die LaserWash Versiegelung hatte ich ca. 4-5 mal pro Jahr aufgefrischt. Eine Behandlung dautert mit allem drum und dran ca. 40 Minuten.
Aufgrund dieser Erfahrungen wird mein ND am 01.03.16 erstmal vom Händler nach Hause gefahren und dann erstmal zweimal mit LaserWash behandelt, bevor es auf die erste kleine Erkundungstour geht.
Ist definitiv ein anderer Scheinwerfer (Stellmotor, Aufhängung) und bestimmt auch ein anderer Kabelsatz für die Ansteuerung.
OK
Und dann wird aus einer öffentlichen Straße eine private?b
Bei Kurvenlicht ist das verständlich, da die Scheinwerfer andere Hardware haben. Der Fernlichtassistent ist "nur" Software. Ich gehe aber davon aus, daß es nicht möglich ist. Sowas will kein Hersteller - dafür gibt es die Ausstattungslinien
Du meinst also wirklich die verbauen nur für die paar Modelle mit Optionspaket extra einen anderen Scheinwerfer?
Das kann ich mir aus kaufmännischer Sicht kaum vorstellen.
Ich hab noch 3 Hütchen... Kann ich Dir ausleihen
Kannst Du den Wagen vielleicht für einen Tag vors Haus fahren und ans Ladekabel hängen?
Ja das könnte ich schon, dazwischen liegt aber eine öffentiche Straße. Zwar nur eine Nebenstraße, aber wenn da zufällig ein Polizeiwagen vorbeikommt, habe ich ein Problem!
Kleine Lampe, große Wirkung!
Gut das ich sie auch bestellt habe!
@ Ronotto: Kennst Du eine Alternative zu diesem Heckträger die günstiger ist bei gleicher Qualität?
Gruß
Jojo
Für den ND noch nicht, aber für meinen NB-FL habe ich für einen Classic-Carrier in Chrom 179,- € bezahlt, Neu, wohlgemerkt.
Die Zymexx-Gepäckträger machen auch einen guten Eindruck, aber die aufgerufenen Preise sind auch ambitioniert!