Alles anzeigen
Und schon bestellt!
Alles anzeigen
Und schon bestellt!
Alles anzeigenWeiß jemand, was das für ein Auspuff sein könnte?
Soll eine Einzelanfertigung sein.
Wird bei Ebay für €500,00 als neuwertig angeboten.
[Blockierte Grafik: https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/u4wAAOSwzgRWyZL-/%24_72.JPG]
Keine Ahnung, aber wenn ich mir die Form so anschaue, passt der wohl kaum unter einen ND.
Ich habe die original gegen die von Moss ausgetauscht, die passt auch genau auf den Sockel. Normaler Radioempfang ist wie vorher, DAB habe ich aber ehrlich gesagt nicht probiert.
Im MX höre ich meist nur meine eigene Musik.
Dann tu uns doch den Gefallen und teste in den nächsten Tagen mal mit DAB!
Ich will ja auch eine Stummelantenne, aber auf DAB will ich halt auch nicht verzichten!
Hab jetzt meine originale Antenne einfach abgesägt, ist nur ein Fiberglasstab, geht kinderleicht, oben in der Verlängerung ist eine hauchdünne silberne Folie Spiralförmig um den Stab gewickelt. Dann noch etwas schwarzer Lack drauf, fertig. Ich kann nicht sagen, dass sich der Empfang verschlechtert hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur UKW habe, kein DAB, da hätte ich mich nicht getraut.
Also hast du einen Primeline oder Centerline?
Du müßtest den Christian (Skywalker) doch kennen? Ist schon seit ewigen Zeiten bei mx-5.de dabei und hat schon zig Sammelbestellungen aus USA durchgeführt. Nur dass er es jetzt seit neuestem mit einem weiteren MX-5 Fahrer als Gewerbe angemeldet hat.
Ich kenne ihn persönlich, da sollte nix schiefgehen. Ich habe zwar bei den SB's noch nichts bestellt, aber so im Querlesen gab es glaube ich noch nie irgendwelche Probleme.
Ich kenne Skywalker auch schon seit Jahren als netten Typen und seriösen MX-5.de Nutzer. Er hat schon viele Sammelbestellungen durchgeführt und mir ist keine Beschwerde bekannt!
Tagchen,
möglich: alles!
wirds gemacht: wohl kaum, da wie schon gesagt die Austattungslinien dafür da sind. Was z.B das Kurvenlicht betrifft würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass Hardwaretechnisch alles da ist, da man ja ab der Prime-Line die LED-Scheinwerfer bekommt und das Kurvenlicht nur per Software freigeschaltet wird.
Der Meinung bin ich ja eigentlich auch, aber Lars749 schreibt es wäre nicht so.
Ich hatte noch nie eine solche Fahrzeugabdeckung, weil ich Angst habe dass die Abdeckung bei dreckigem Fahrzeug schön Kratzer in den Lack reibt.
@Postschlumpf - Nicht nur gut finden, vorbei kommen! 05.03.16 ist es wieder soweit und ich zum ersten mal mit dem kleinen blauen!
Seit nunmehr 10 Jahren treffen sich viele MX-5-Bekloppte aus der Region Aachen - Düren - Jülich einmal im Monat bei McMüller in 52441 Linnich-Kofferen
Mc Müller
Neusser Straße 54
52441 Linnich-Kofferen
Wir treffen uns immer am 1. Samstag im Monat und jeder mit MX-5 ist herzlich willkommen!
Der Stammtisch beginnt immer so gegen 19.30 Uhr!