Beiträge von Ronotto

Bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff der schön dumpf wie ein 8 Zylinder klingt.So basslastig kennt jemand so einen mit Doppelrohr-Edelstahlauspuffanlage in der Mitte mit passendem Diffuser???

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Spruch jemals gestimmt hat, dann zu Zeiten als das Netzwerkkabel noch nicht erfunden war. ;) Wer heute nach dieser Regel verfährt, handelt schlicht grob fahrlässig...

Ich hätte vielleicht das passende Smiley dahinter stellen sollen, es war nämlich nicht so ganz ernst gemeint!

Vor ein paar Jahren hat sich das Firmen-Samsung S3 automatisch upgedatet und danach konnte ich das Telefon wochenlang nicht mit dem Volvo Autotelefonmodul koppeln. Das ging allen Mitarbeitern mit Samsung Smartphones und Volvos so. War natürlich ein gefundenes Fressen für die Apfel-Jünger in der Firma. :(

Oh, ich meinte @MX Olli...
    Nein, haste gut gemacht...
    Sehr schöner Wagen :thumbsup:
    Jetzt bin ich mal auf Deine DIY-Beiträge gespannt ;)

Ich hab schon mal angefangen.

Habe den Schaltknauf gegen meine Billardkugel, natürlich die schwarze 8 ausgetauscht!

Beschreibung:

Man drehe den vorhandenen Schaltknauf gegen den Uhrzeiger bis er ab geht und dann dreht man die Billardkugel mit Gewinde im Uhrzeigersinn drauf! Fertig.

Dauer: max. 20 Sekunden
    Anspruch: minimal
    Risiko: Sehnenscheidenentzündung :D

das ist am Anfang ganz normal. Es kann sogar ein paar Wochen schwrgängiger gehen, was sich aber laut den vielen Posts in anderen Foren, die ich gelesen habe, immer legt. Bei mir war es nach ner Woche weg.

Davon gehe ich auch aus. War bei den vorherigen NB`s auch nicht anders!

Ich habe ja heute meinen neuen ND abgeholt und ich habe den Verkäufer gebeten doch schonmal das Dach zu öffnen und siehe da, das Verdeck kratzte an den Bügeln vorbei.

Ohne das ich etwas sagen musste, hat er sofort geschaut, woran das liegen könne. Auf meine Nachfrage bestätigte er den Kontakt und wies darauf hin, dass man dies auch als Garantiefall melden könne.

Wir sind dann so verblieben, dass ich das Dach erstmal vorsichtig öffne und wir auf warmes Wetter warten um zu schauen ob es besser wird.

Im übrigen war das Dach beim ersten Mal so widerspenstig, das es stark runtergedrückt werden musste um einzurasten. Auch dies hat der Verkäufer gemacht.

Ich bin da erstmal ganz entspannt!

Was die Sitze betrifft, dass gleiche Phänomen hatte ich mit meinem NB-FL auch. Ist aber im Laufe von 11 Jahren nicht schlimmer geworden.