Interessant wäre die Auspuffanlage mit der Klappensteuerung!
Ich habe meinen ND jetzt seit 6 Tagen und ich find den Sound schon ein wenig Schwachbrüstig!
Interessant wäre die Auspuffanlage mit der Klappensteuerung!
Ich habe meinen ND jetzt seit 6 Tagen und ich find den Sound schon ein wenig Schwachbrüstig!
saphierblau ist das neue Leberwurstmetallic.
Schön und selten!
Also verstehe das Ganze nicht. Als ich den Vorführer im September hatte haben wir unsere Koffer ausprobiert. Seit mehreren Jahren fahren wir als 4 köpfige Familie mit diesen Koffern für 3 Wochen in den Sommerurlaub. Unsere Kinder haben einen Koffer zusammen, meine Gattin und ich immer je einen. Touren durch Sizilien, Türkei (lykische Küste) und Portugal in vorreservierten Hotels der obersten Kategorie meist 3-4 Tage dann weiter zum nächsten Ort und Hotel. Die beiden vorgenannten Trolley Koffer passten problemlos gefüllt übereinander liegend in den Kofferraum, wenn die Vertiefung frei ist. zusätzlich daneben noch eine Tasche für Schuhe und ein kleiner Rucksack auf die andere Seite. Hier ein Photo der Koffer. Bierflasche 0,5l zum Größenvergleich.
[attach=2188,n][/attach]
Hast du denn mal bitte die Abmessungen der Trollies parat, oder noch besser Hersteller und Modellbezeichnung?
Allzeit gute Fahrt!
Ich bin zwar kein Weiss-Fan, aber mit dem Schriftzug und den Spiegeln ist er sehr gelungen!
Ich hatte auf der Seite bei IL geguckt und die hatten gerade einen da, mit Gutachten und nicht eintragungspflichtig. Hab gerade nochmal geguckt, der den ich habe muss wieder vorbestellt werden aber da ist noch einer dazugekommen, ohne Gutachten und noch nicht lieferbar und auch ohne Preis. Sind beides BBK, keine Ahnung wo da der Unterschied ist?
Du hast also den BASTUCK für 748,00 € gekauft, also den, den man auch über jeden Mazda Händler beziehen kann.
Hier ist aber die Rede von der BBK-Anlage, die derzeit nur ohne TÜV-Gutachten zu haben ist!
Alles anzeigenHallo zusammen, ich bin neu hier.
Hab meinen ND Ende Januar bekommen und 2 Wochen später war der Auspuff von IL-Motorsport angebaut. Ich hatte bereits beim NCFL einen von IL und fand den super, echt schöner Klang.
Als der damals um die Ecke kam hatte ich ein Grinsen im Gesicht.
Das Gleiche hatte ich beim neuen Auspuff für den ND erwartet, aber mein erster Gedanke war: wo ist jetzt der Unterschied??
Hört sich vielleicht ein bischen besser an als das Original, aber keinesfalls zu vergleichen mit dem NC.
Ich hab ja noch etwas Hoffnung dass es mit der Zeit etwas anders klingt.
Und falls jemand einen original ND-Auspuff sucht, sagt bescheid, der liegt in der Garage, IL schickt den freundlichweise kostenlos zu
Wieso hast du schon einen bekommen und ich nicht?
Mal eine Frage an die Alupedal-Besitzer.
Gibt es einen signifikanten Unterschied zu den normalen Pedalen?
Die Optik lassen wir dabei bitte mal außen vor.
Sind sie griffiger?
Sind die Flächen größer?
Stehen sie höher?
Geh doch mal auf Mazda.de in die Konfi
Ok, wenn ich alle optionale Zubehörteile mitbestelle, dann komme ich auf 36.400,00 €.
Aber wer macht das schon, vorallem weil da auch viel überteuerter Unsinn dabei ist! Kofferraumorganizer für knapp 400,00 € *kopfschüttel
Stand der ND in der Konfi mit allem nicht auf 38k Euro? Da ist der Unterschied mit ca. 6k Euro nicht mehr so groß.
Laut Preisliste kostet der teuerste ND 31.740,00 €
160 PS Sportsline 28.990,00 €
Sportpaket 2.000,00 €
Farbe Rot 750,00 €
Summe 31.740,00 €
Ich bin grad etwas verwundert hab das Teilegutachten für die Alupedale mal überflogen (sind auch 3 Stück beiliegend, erstmal sehr verwirrend) und man muss das unverzüglich abnehmen lassen und später dann beim nächsten Besuch beim Landratsamt eintragen lassen :O
Genauso, wie ich es bereits in meinem Post 5 beschrieben habe!