Beiträge von Ronotto

Also verstehe das Ganze nicht. Als ich den Vorführer im September hatte haben wir unsere Koffer ausprobiert. Seit mehreren Jahren fahren wir als 4 köpfige Familie mit diesen Koffern für 3 Wochen in den Sommerurlaub. Unsere Kinder haben einen Koffer zusammen, meine Gattin und ich immer je einen. Touren durch Sizilien, Türkei (lykische Küste) und Portugal in vorreservierten Hotels der obersten Kategorie meist 3-4 Tage dann weiter zum nächsten Ort und Hotel. Die beiden vorgenannten Trolley Koffer passten problemlos gefüllt übereinander liegend in den Kofferraum, wenn die Vertiefung frei ist. zusätzlich daneben noch eine Tasche für Schuhe und ein kleiner Rucksack auf die andere Seite. Hier ein Photo der Koffer. Bierflasche 0,5l zum Größenvergleich.

[attach=2188,n][/attach]

Hast du denn mal bitte die Abmessungen der Trollies parat, oder noch besser Hersteller und Modellbezeichnung?

Ich hatte auf der Seite bei IL geguckt und die hatten gerade einen da, mit Gutachten und nicht eintragungspflichtig. Hab gerade nochmal geguckt, der den ich habe muss wieder vorbestellt werden aber da ist noch einer dazugekommen, ohne Gutachten und noch nicht lieferbar und auch ohne Preis. Sind beides BBK, keine Ahnung wo da der Unterschied ist?

Du hast also den BASTUCK für 748,00 € gekauft, also den, den man auch über jeden Mazda Händler beziehen kann.

Hier ist aber die Rede von der BBK-Anlage, die derzeit nur ohne TÜV-Gutachten zu haben ist!

Wieso hast du schon einen bekommen und ich nicht?