G160 Sportline
205/45 17
Bridgestone Potenza
DOT 45/15
Beiträge von Ronotto
-
-
Mein Händler hat mich gestern angerufen, mein neuer Flitzer ist eingetroffen... Fällt mir das warten bis April jetzt leichter oder weniger leicht?!?!
Gruß
JojoIch kann aus eigener Erfahrung sagen, es wir schwerer! Meiner steht seit dem 30.01.16 beim Händler und ich muss noch bis kommenden Dienstag warten!
-
Wow, Vorfreude pur! Ich weiß noch so genau wie es war, den Schönen abzuholen, ist ja mal gerad 3 Wochen her.
Wenn du in den Ausstellungsraum kommst u. "ER" dann plötzlich blitzeblank gewienert vor dir steht. Du einen Augenblick lang vergisst zu atmen, weil Gänsehaut pur...!
Viel Spaß, geniess diesen fantastischen Tag!Das hast du aber sehr schön und so zutreffend beschrieben!
-
Gute Beschreibung, danke!
Welche Birne hast du genau gekauft?
-
Jetzt tu mal nicht so... Im Grunde Deines Herzens biste doch froh darüber
Stimmt! Und das der Ton hier deutlich besser ist, damit hattest du auch recht, bisher zumindestens!
Bis ich kam!
-
Hallo Arndt,
ich habe gerade deinen Fred gelesen und dabei erkannt, das wir uns bereits vom AREA51 Stammtisch kennen.
Deine erste Konstruktion habe ich ja schonmal angeschaut und fand sie ziemlich vielversprechend. Die neue Konstruktion geht aber nochmal deutlich einen Schritt in die richtige Richtung.
Ich hoffe du kommst im März zum Stammtisch, damit wir sie uns gemeinsam anschauen können.
Dann habe ich auch erstmals meinen blauen dabei!
-
Bei mir ist der Postschlumpf schuld!
Ich war glücklich und zufrieden, bis der Postschlumpf mich angefixt hat!
-
Du glücklicher, ich warte schon 19 Wochen und davon schon 3 Wochen beim Händler.
-
Und ich hoffe es gibt bald ein Modul, etc., damit man das TFL abgedunkelt zum Ablendlicht anlassen kann, wie bei meinem 3er BMW damals.
Damit du voll krass zu den "Blendern" und "super ich hab mehr Lampen am Auto als du" Typen gehörst?
Gerade weil ich das nicht sein will, habe ich Frage 1 gestellt!
-
Bobo, ich habe noch deine Bilder von der Abholung und schaue mir die jeden Tag an. In Vorfreude auf den 01.03.16, dann darf ich auch einen blauen fahren.