Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
Seine letzte Aktivität war am 15.08.2020. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Nein er ist hier nicht mehr aktiv!
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
Seine letzte Aktivität war am 15.08.2020. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Nein er ist hier nicht mehr aktiv!
Anzugucken in Alpen… auch noch Folie am Start
Dann bring die Folie bitte morgen mal mit!
Ui, haben will.
Irgendwann springt Dich ein MX an, und dann hast Du keine Chance.
Naja, er sucht aber eine "Kiste", da fällt der MX-5 schonmal flach.
Als G132-Fahrer kann ich nur sagen:
Sehr schön auf den Punkt gebracht
Lies doch mal die Texte bei den Bildern
Du weist doch mit dem lesen habe ich es nicht so.
Der MX-5 und der IONIQ teilen sich den Endplatz 6.
Wieder einmal diese manipulierten Motorjournalisten von auto motor und sport! Der MX-5 ist nicht mehr als das beste Automobil der Welt, aber auch nicht weniger. Das die Mädels und Jungs von ams das noch nicht gemerkt haben?
Liegt vielleicht daran, dass der MX-5 nicht aus Zuffenhausen, München, Ingolstadt oder Wolfsburg stammt!
Achtung: Dieser Beitrag könnte IRONIE enthalten!
Das Bild mag wirklich nicht in der besten Qualität zu sein, aber die Vorderräder scheinen doch recht gerade zu sein, während das Lenkrad eine gut sichtbare Schrägstellung hat.
Ja, dass ist richtig und der Hinweis wurde hier auch schon mehrfach gegeben, aber die Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden sind höchst spekulativ!
Aber ich würde mir bei so einem Auto auf jeden Fall genauer anschauen, ob man irgendwo Unfallspuren sieht.
Das ist bei jedem gebrauchten Fahrzeug ein guter Rat!
Bei mir konnte man die Leuchte sehr viel weiter herausziehen. Vielleicht ist bei dir der Kabelbaum einfach etwas zu kurz geraten, oder was ich noch für wahrscheinlicher halte, der Kabelbaum hat sich irgendwo verheddert.
Sorry, aber mehr Hilfe kann ich dazu auch nicht anbieten.
Schön geschriebener Artikel.
Es gibt eben auch noch MX-5-Fans unter den Motorjournalisten!
PS. Jetzt stellt euch mal vor er hätte den G184 zu diesem Test gehabt? Der wäre aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen!
Junge, Junge hier werden wieder Schlussfolgerungen und Unterstellungen gemacht, aufgrund von minimalen Informationen und einem Bild mit schlechter Auflösung!
Ich schätze den Hueni mittlerweile so ein, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. Er wird das Auto ganz sicher nicht blind kaufen und er wird auch die richtigen Fragen an den Verkäufer stellen und dann seine Schlüsse daraus ziehen.
Hueni - Trau Dich!