Ich liebe Start-Stopp-Systeme, insbesondere wenn sie so gut funktionieren wie bei Mazda!
Ich habe aber auch schon als Kind den Papa gefragt, warum an der roten Ampel immer der Motor laufen muss!
Vielleicht war ich ja damals ein verkappter Grüner?
Ich liebe Start-Stopp-Systeme, insbesondere wenn sie so gut funktionieren wie bei Mazda!
Ich habe aber auch schon als Kind den Papa gefragt, warum an der roten Ampel immer der Motor laufen muss!
Vielleicht war ich ja damals ein verkappter Grüner?
Wobei der Motorstart aber auch nur solange dauert, wie man zum Gang einlegen braucht, da muss man sich schon extrem spontan Lücken aussuchen, in die man rein will. 😉
Jetzt aber bitte keine vernünftigen Argumente!
Bei BBND fühle ich mich fast ein wenig an einen Dresdner Automatikfahrer erinnert!
Zunächst einmal, ich habe das Video nicht bis zum Ende geschaut. Ich finde die Stimme und den Stil des Autors einfach schrecklich.
Ich nutze meine Dashcam im Alltag als Dashcam und in bei Urlauben zum aufzeichnen schöner Touren.
Ein Bußgeld wäre zwar unschön, aber nachdem mir die Dashcam nach dem Crash meines ersten ND den Popo gerettet hat, bin ich von dem Konzept überzeugt und möchte sie nicht mehr missen. Hätte ich damals im Jahre 2018 keine Dashcam Aufnahme vom Unfallhergang gehabt, wäre der Unfallgegner mit seinen abstrusen Behauptungen sicherlich durchgekommen und ich hätte mindestens eine große Teilschuld bekommen, wenn nicht sogar die Alleinschuld.
Der Unfallsachverständige konnte aber anhand des Videos die genauen Geschwindigkeiten und Bremswege ermitteln. Selbst die Nutzung des Blinkers durch Reflektionen in der Leitplanke konnte somit bewiesen werden.
Du kommst eh wieder!
Einmal MX, immer MX!
Der liebe Herr Rosa mag es halt schlicht, wie bei den Felgen!
Wolfram Das ist mir natürlich auch alles bewusst. Das der 520er nicht eins zu eins mit dem 510er Vergleichbar ist versteht sich auch von selbst.
Ich hatte nur anmerken wollen, dass ich im speziellen keine guten Erfahrungen mit den Falken gemacht habe und ich nutze meine Sommerreifen in der Regel zwischen 15-20.000 km.
Ich hatte den Falken Avensis FK 510 mal eine Saison auf dem ND. Nach einer Dolo-Tour und danach insgesamt ca. 8.000 km war der komplett runter (ca. 2mm).
Das war mein bisheriger Negativ-Rekord.
Junge Junge, jetzt haben wir hier schon Öl-Dealer!
Meine war auch im Spam gelandet!