Das Auto hat zu viele Fragezeichen!
Ich würde weitersuchen.
Das Auto hat zu viele Fragezeichen!
Ich würde weitersuchen.
Ab ungefähr 210 offen hat sich das mir zu sehr gebogen, aber mit Schrauben hält es bombenfest...😉
Ich habe es heute auf der Rückfahrt von der Odenwald-Tour extra probiert. Auch bei 210 biegt sich da bei mir nichts. Allerdings habe ich bemerkt, dass der hintere Teil des eingefahrenen Verdecks sehr stark flattert.
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Tour.
Gruß Ralf
Das hatten wir. Dank der perfekten Orga durch gaugau und seinem besonderen Draht zu Petrus war es ein toller Start in die Saison!
Danke an gaugau!
Danke an alle Teilnehmer!
Danke an die Pension Ballmann!
Danke an Etzel's Restaurant!
Danke das alle wieder heile nach Hause kommen werden!
Ronotto was ist mit dir? Du bist doch auch so eine Rampensau 😁
Danke, aber Nein Danke!
Du bist aber auch wie dafür gemacht!
Wer will uns bei der Challenge vertreten.
Hier können die Bewerbungen eingestellt werden: EIN Treffen in Einbeck 2025 - CLUBPOSSIBLE - Die Freitags-Challenge! - Treffen - Mazda MX-5 ND Forum
Hey Ho – da das ND-Forum in diesem Jahr die größte Gruppe stellt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch ganz besonders auf folgendes aufmerksam zu machen:
CLUBPOSSIBLE – Die Freitags-Challenge!
Anstelle der klassischen Auszeichnung für den größten Club erwartet euch am Freitagabend etwas ganz Neues: ein lockerer Wettkampf, bei dem Teamgeist, Geschick, Wissen, Humor und ein gutes Bauchgefühl im Mittelpunkt stehen. Kein harter Wettbewerb, sondern ein spielerisches Miteinander mit viel Spaß und guter Laune. Egal ob kleiner oder großer Club – wer mitmachen möchte, schickt einfach die Namen von zwei Club-Vertreter per E-Mail an uns. Bitte den Betreff "Clubpossible" nicht vergessen!
Hallo Leute,
da der MarkS zur Freitags-Challenge aufgerufen hat, ist es doch Ehrensache, dass wir vom ND-Forum zwei weiblische/männliche Teilnehmer aus unserem Forum benennen, die uns würdig vertreten. Da es kein harter Wettbewerb werden soll, denke ich jeder kann teilnehmen.
Ich würde vorschlagen das wir hier erstmal Interessenten sammeln und im Anschluss eine Abstimmung machen.
Also wäre es doch nett, wenn jeder einen kurzen Vorstellungsbeitrag reinstellt.
Los geht's, Freiwillige vor!
Ich habe einen 19er G 132,insofern bin ich im Mazda von dem Gebimmel verschont, aber mein T-roc macht den gleichen Quatsch, dabei ist es noch nicht einmal das Gebimmel was mich nervt, es ist vielmehr der Eingriff des Spurhalteassisten.
Bei jedem noch so geringen ausweichen,sei es,das was auf der Straße liegt,oder sonstige Korrekturen haut mir das Auto dazwischen,es nervt.
Dèn Sinn im Fall der Fälle sehe ich schon, aber als im allgemeinen konzentrierter und ohne ständig auf dem Handy rumzudadelnder Autofahrer nervt es mich schon sehr.
LG
Lässt er sich nicht deaktivieren?
Ja lässt es sich. Auf der linken Seite des Lenkrades den Fahrassi-Knopf drücken und dann einmal OK auf der rechten Seite und schon ist der Spurhalteassistent deaktiviert. Allerdings wie immer nur bis zum nächsten Motorstart!
Wir sollten einen Thread eröffnen in dem sich Kandidaten vorstellen können und im Anschluss findet eine Abstimmung statt!
In Tunneln ok. Je nach Gegend und Uhrzeit will ich in einer Tiefgarage keine Seht-Alle-Her-Hier-Bin-Ich-Beleuchtung. Überhaupt gilt: Mein Auto, meine Kontrolle.
Wieso, hast du die Miete nicht gezahlt?