Beiträge von Ronotto
-
-
Für schlechte Wegstrecken auf Malle, Sardinien oder Korsika wäre ein T-Roc Cabrio meine erste Wahl.
Deshalb nehmen wir ihn auch für die Sizilien-Italien-Tour 2025. Auf Korsika waren wir aber mit dem ND und das war perfekt!
-
Lieber hätten sie die Sitzfläche auf der selben Höhe wie in einem VW Golf oder 3er BMW.
Darum ist der T-Roc Cabrio auch recht erfolgreich. SUV Einstiegshöhe und Cabrio-Feeling.
-
Was ich niemals bei Mazda verstehen werde, warum die nicht wenigstens diese Sondermodelle mit einer moderaten Tieferlegung von 20-30mm ab Werk anbieten.
Auch eine dezente Tieferlegung verändert die seitliche Optik dermaßen gut und erinnert nicht an etwaige Cross-Modelle.
Weil die allermeisten Kunden das gar nicht wollen!
-
Da ist wohl jemand gierig geworden!
-
Ich würde ihn gerne mal an meinen dranhalten!
-
Hallo Wolfram,
wäre das nicht was für dich?
MX-5 fahren mit Caterham-Feeling?
Ein Miaterham!
Screenshot_20250124_170201_WhatsApp.jpg
-
da muß ich mal reinfragen. Es geht bei der Tour nicht nur um die geilen Leute die da mitfahren, oder? sondern auch über tolle Strecken.
Hat denn jemand infos von den Strecken, dann kann man die doch auch mal fahren und son Wochende sichim Harz treffen
Da ich beim Best of Harz mindestens auch 15 Jahre am Start war, kann ich euch Harztouren für jeden Geschmack zusammenstellen.
-
Kurze Frage. Welche Batterie kommt in den Schlüssel vom ND3?
CR2025?
-
big_mike449 , Ralf fährt momentan die Design 66 mit WR auf dem Aero , sieht aus.
Ronotto , setz mal ein Photo rein.
Zwar spät, aber voila: