Beiträge von Flow

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bin vorhin kurz beim Mazda Händler vorbei gefahren und habe das Problem geschildert.
    Die waren dort sehr verständnisvoll und haben alles aufgenommen, Fotos gemacht und werden es an Mazda weiterleiten. Damit ist es für mich schonmal dokumentiert, was mir wichtig war.
    Der Mechaniker meinte jedoch, dass ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen soll und Mazda/ Recaro das als normal sehen würde.
    Außerdem könnten sie das Sitzgestell wechseln, nach kurzer Zeit wird es aber wieder genauso aussehen, da es blankes Blech ist und dort geschweisst wurde. Durchrosten wird es niemals und es ist zum Großteil Flugrost.
    Mal schauen was dabei rauskommt.

Ulli: Das Auto steht in der Garage, somit sollte das kein Problem sein.

Liebe Grüße
    Flow

Guten Morgen,

letztens ist mir zufällig beim Innenraumputzen Rost am Sitzgestell der Recaro Sportsitze aufgefallen. Siehe Bild.
    Ist das nur Flugrost und normal, oder ein Grund zur Reklamation?
    Wie schaut bei euch das Sitzgestell aus?

IMG_20170801_090311.jpg

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag

Flow

Guten Abend liebes Forum,

ich habe eine Frage zur Motorhaubenentriegelung. Geht die bei euch auch so streng auf, also beim Hebel ziehen spüre ich einen ziemlichen Gegendruck und sie springt quasi auf :)
    Und ist bei euch der Lack bei dem Stück das in das Motorhaubenschloss schließt auch ziemlich der Lack ab? Siehe Bild
    Ist das ein Problem und könnte das rosten?
    IMG_20170513_200058.jpg

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß
    Flow