Ist sonst noch jemand von euch aus dem süddeutschen Raum am kommenden Samstag oder Sonntag da http://www.mfg-aach.de/ ?
Man könnte ja im Anschluss noch eine kleine Tour oder so machen?
Beiträge von Schmidtrubin
-
-
Schöner Wert,
allerdings nur möglich da es auf der Strecke ca. 400 Höhenmeter runter ging. Und etwa hälfte der Strecke war kurvige Landstraße hinter einem Milchlaster
Aber die sechs Liter laut Bordcomputer (nachgerechnet sind es 6,4 Liter) sind schon ein sensationeller Wert bei den Fahrleistungen des G160
Und ich bin sicher kein Schleicher, fahre nur sehr vorausschauend.
Skyactiv rules -
Hat funktioniert
Nach wenigen Sekunden (hab es noch nicht einmal geschafft das Verdeck zu öffnen) hat das grüne blinken des I-stop aufgehört.
Batterie war direkt blau hinterlegt, was ich dieses Jahr zum ersten mal gesehen habe!
Kurz darauf die Symbole für die Innentemperatur und die Motortemperatur, was auf den meisten Kilometer der letzten 1500 der Fall war. In der nächsten Ortschaft an der Ampel ging der Motor aus -
Das mit dem Initialisieren werd ich dann mal ausprobieren.
Bin schon kurz davor zur Werkstatt zu gehen.
Habe das selbe Problem, kein I-Stop und das obwohl der Saisonbeginn schon fast vier Wochen und 1500km her ist!
Übrigens lies sich das I-eloop die ersten 400 km nur zur Hälfte laden. -
Dachte ich mir, trotzdem viel Spaß
-
Wenn ihr es vom 22. auf den 21. Verschiebt wäre ich dabei.
-
WELCOME
Ist wirklich ein guter Preis, würde zuschlagen.
Was drängt dich zu der (elektromobilen) Pause wenn ich fragen darf?
-
Wo liegt man dann preislich also all inklusive?
Für den Kompressor?
Für den Turbo?
Für beides in einem Motorraum? -
Ist eigentlich das Abgasgutachten, womit ihr gerade beschäftigt seid, die größte Hürde bei solch einer Leistungssteigerung?
Oder hängt da ein noch viel größerer TÜV-Rattenschwanz dran? -
Schön
Gibts schon Daten vom Prüfstand bzw weiß man schon was da an PS und Nm auf die Hinterachse drückt.
Und zum Vergleich, was kommt beim Serien G160 eigentlich an den Hinterreifen an?