Wurde diese Woche zugelassen, Produktion also entsprechend vorher. Genaues Datum weiß ich allerdings nicht, vermutlich Dezember oder Januar.
Beiträge von sirdexxa
-
-
In meinem ist auch direkt die neue Führung drin gewesen.
-
Hallo zusammen,
da es anscheinend in den nächsten Tagen einen Rabatt bei IL gibt, überlege ich mir derzeit, Federn zuzulegen. Derzeit bieten die einen Satz von H&R und einen von Eibach an. Beide scheinen das Auto auch um etwa 30mm tiefer zu bringen was der Optik zuträglich ist.
Ich habe einen 2,0l Sportsline, dementsprechend auch die Billstein Dämpfer verbaut. Gibt es schon Erfahrungen die für oder gegen den einen oder anderen Satz Federn spricht? Ich würde diese dann gerne mit Spurplatten (30 vorne/40 hinten) kombinieren.
Mir geht es primär um die Optik, positive Effekte auf das Fahrverhalten nehme ich natürlich gerne mit. Ich weiß, dass viele hier ein komplettes Fahrwerk als optimale Lösung sehen, das kommt bei mir aber vermutlich erst, wenn die Federn/Dämpfer ausgetauscht werden müssen.Gruß
Stephan -
Ich habe auch noch keinen Newsletter dazu bekommen, ich denke das wird aber auch noch auf der Homepage auftauchen.
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich dann bei den Federn zuschlage. -
Ist die Version, die auch auf meinem gestern frisch abgeholten drauf ist. Ich denke mal, das ist Standard bei Auslieferung und nur umsichtige Händler gehen daran und machen vor Auslieferung ein Update bzw. auf Kundenwunsch.
-
Also die Farbe ist wirklich klasse. Ansonsten würde ich den Wagen gerne mal live sehen um mir ein abschließendes Fazit zu erlauben. Den Bildern nach wäre er mir aber nicht offen genug
-
Ich habe am 20.11 bestellt und den Wagen heute abgeholt. Handelt sich um einen 2,0 SL.
-
Für mich der beste DAB Sender im Deutschland Bouquet. Vor allem wegen "Rik De Lisle, der alte Ami“
-
Und ich war erstaunt wieviel Mitglieder im Pott sind. Das ruft definitiv mal nach einer Ausfahrt .
-
Lust ja, leider die Anfahrt ein wenig zu weit.