Würden gerne kommen, haben aber nicht kinderfrei. Wird also wohl bei uns eher nichts werden.
Beiträge von sirdexxa
-
-
Ich bin auch mal gespannt, was die Versicherung mir dazu für einen neuen Preis nennen wird
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal die neue Einstufung des MX-5 angeschaut. Dabei war ich doch etwas verwundert, dass der Wagen mal eben 5 Klassen schlechter in der Teilkasko ist als im letzten Jahr. Die eine Stufe bei der Vollkasko ist da fast zu vernachlässigen.
Update: Die neuen Werte sind für die 131 PS Maschine identisch. Kann leider den Betreff aber nicht ändern.
Bisher:
Hersteller-Schlüsselnummer: 7118 Typ-Schlüsselnummer: AGZ Hersteller: MAZDA MOTOR CORPORATION (J) Typ: ND (MX-5 2.0) KFZ-Haftpflicht: 13 Vollkasko: N20 Teilkasko: N18
neu:
Hersteller-Schlüsselnummer: 7118 Typ-Schlüsselnummer: AGZ Hersteller: MAZDA MOTOR CORPORATION (J) Typ: ND (MX-5 2.0) KFZ-Haftpflicht: 12 Vollkasko: N21 Teilkasko: N23
-
Hallo,
ich weiß, dass du die Kommunikation gerne per PN hättest, eine ungefähre Preisvorstellung wäre aber vermutlich für den ein oder anderen durchaus hilfreich.
Gruß
Stephan -
Hallo zusammen,
Wie sieht es dir die Leute aus,die über die A40 anfahren? Wieder treffen um 9 Uhr am Dückerweg?
Gruß
Stephan -
Wäre es evtl eine Alternative,sollten zuviele absagen,sich auf einen Kaffee zu treffen? Ich habe ja nicht einmal Winterreifen
-
Findet die Tour eigentlich statt? Der Ausblick auf das Wetter sieht ja nicht sehr vielversprechend aus. Nicht das wieder Winterreifen aufgezogen werden müssen
-
Mal rein aus Interesse...wie bekommt man denn das überschüssige PlastiDip auf dem Lack so genau ab, dass es sauber aussieht und nicht irgendwie abreißt? Mit einem Messer doch vermutlich eher nicht, oder?
Gruß
Stephan -
hi zusammen,
Ich werde es leider nicht schaffen. Trinkt aber bitte einen für mich mit und habt einen schönen Nachmittag/Abend. Das Wetter ist ja heute wie gemalt
-
Die Plakette mit dem Schaltschema wird der Unterschied sein. Sie zeigt dann nur 5-Gänge, obwohl das Auto sechs hat.
Ich denke auch das wird der Grund sein