Beiträge von Mometz

ND ST 1.5
    H&R Monotube
    Hankook Ventus v12 evo2 205/40 17 Zoll
    Spurplatten H&R 9mm pro Seite V+H

Sturz HA L/R -1°55
    Spur HA L/R 0°10

Sturz VA L/R -1°30
    Nachlauf L/R 7°30
    Spur VA L/R 0°05

Sehr ausgewogenes Fahrverhalten , Heck stabil , perfektes Einlenken und guter ruhiger Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten

Anbei ein Foto nach der Vermessung
    Nach dem Vermessen.jpg

Ich habe alle meine Kontakte ( überwiegend Beruflich aber auch alle Privaten ) in Summe ca. 600 , über Microsoft Outlook gepflegt.
    IPad und Handy (Android) werden über Exchange synchronisiert.
    Alle Endungen in Form von Straßen sind auch so gepflegt, z.B Hauptstraße.
    Mein Audi mit MMI Plus kommt damit perfekt zurecht ( vorher Mercedes mit Comand auch ) das MZD versteht Straßen nicht .
    Ich müsste alles in Strassen ändern, damit es direkt dahin navigiert.
    Mache ich natürlich nicht, benutze den kleinen nicht beruflich, daher ist es mir nicht wichtig.
    Eventuell liegt es an den Software-Stand.
    Bekomme aber zur 2. Inspektion Ende April die neuste Software vom Freundlichen installiert.
    Nur zur Info.

Noch ein kleiner Tipp, mache bei Deiner Vorfreude nicht den "Anfängerfehler" und baue die Route vom Ausgangsziel auf. :thumbup:

Ich weiß, ist selbstverständlich, ich meine es nur gut ;)

Ich zitiere mich mal selber und kläre den Müll auf, den ich geschrieben habe. ;(
    Wollte eigentlich vom "Zielort" schreiben, bzw. ich meinte es zu schreiben :)

Dank @Harkpabst habe ich aber was dazugelernt, wusste nicht, das man Zwischenziele , ich sage mal wild durcheinander eingeben kann und das MZD das automatisch sortiert, oder das man das auch selber sortieren kann.

Ich werde das mal ausprobieren :thumbup: