Beiträge von Mometz

Ich gebe hier mal ein Update über den Fox Gen1 nach knapp 1.800 gefahrene Kilometer.
    Anfänglich direkt nach der Montage war ich ja mit dem Sound sehr zufrieden.
    Jetzt muss ich sagen, ich bin Mega , aber sowas von Mega , also mehr als „sehr zufrieden" mit dem Sound :P

Der Sound hat sich deutlich präsenter entwickelt, aber absolut nicht störend.
    Er ist frecher, kerniger und erwachsener geworden.
    Beim schalten und Gas wegnehmen, wie soll ich es am besten beschreiben, ein kleiner Rüpel, so richtig frech halt, so eine Art dumpfes bubbern beschreibt es am besten :thumbsup:

Also alles richtig gemacht :thumbup: , auch das ich mich in der letzten Sekunde noch für die gepulverten matt schwarzen Endrohre entschieden habe.
    Da haben Ernst , Marco und ich gemeinsam vollen Einsatz gezeigt.
    Ich war nämlich zwei Tage vor vereinbarten Montagetermin zufällig beruflich in der Nähe und bin kurz vorbei gehuscht und wollte meine Entscheidung zu matt schwarz kundtun.
    Aber die Rohre waren so nicht am Lager :S . Marco hatte dann sofort mit dem Pulverer telefoniert, der sagte jo ich Pulver heute schwarz.
    Ich hatte mir dann die verchromten unter dem Arm gepackt und auf dem Heimweg beim Pulverer vorbeigebracht, also Teamarbeit.

FOX Gen1.jpg

Ich hatte auf der VA ja nur 1.9 , die 2.0 fühlen sich deutlich besser an.
    Er lenkt viel präziser ein und die Linenführung ist harmonischer.
    Ich habe dadurch sogar ein sichereres Gefühl als vorher.

Ich glaube das die Ressourcen des H&R Monotube dadurch besser zur Geltung kommen.

Ich glaube man muss schon den Unterschied machen, ob die Viecher noch frisch sind oder schon länger auf dem Lack sind, oder sogar von der Sonne und Hitze richtig eingebrannt sind.

Aber was ich schlimmer finde, sind so richtig aggressive Vogelkot :cursing: Hinterlassenschaften